Recent Posts

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Hilfe & Support (deutsch) / Re: Foldergallery 3.0.14 - mal wieder weiße Seite
« Last post by Luisehahne on September 18, 2019, 11:33:25 AM »
Bins nochmal, wechsel mal die jQuery Version auf 3.3.1

Dietmar
22
Hilfe & Support (deutsch) / Re: Foldergallery 3.0.14 - mal wieder weiße Seite
« Last post by Luisehahne on September 18, 2019, 11:29:28 AM »
Lass dir die Websonsole anzeigen, Der Abbruch wird meistens durch einen Javascript Fehler verursacht.

Quote
SyntaxError: '' string literal contains an unescaped line break galerie.php:63:73

Dietmar
23
Hilfe & Support (deutsch) / Re: Foldergallery 3.0.14 - mal wieder weiße Seite
« Last post by astricia on September 18, 2019, 10:07:12 AM »
Moment.... da scheint noch mehr im Argen zu sein. Im Backend dieser Website (auf dem Kunden-Server) werden ALLE Seiten abgebrochen! Auch diejenigen, die nur ein WYSIWIG-Feld haben.

Der Seiten-Abbruch erfolgt nach folgendem Code:
Code: [Select]
<form id="wysiwyg15" action="https://www.holz-aus-meck-pomm.de/modules/wysiwyg/save.php" method="post">
    <input type="hidden" name="page_id" value="11" />
    <input type="hidden" name="section_id" value="15" />
    <input type="hidden" name="inputSection" value="1" />
    <input type="hidden" name="eb772098ca18e1ff" value="HSr8F26iXw7G2408p_fvDQ" title="">

Danach käme - im Quellcode meiner eigenen Seite im Backend zu sehen, Code, der so aussieht wie:
Code: [Select]
<textarea id="content15" name="content15" rows="8" cols="60">
Der wird aber schon nicht mehr angezeigt.

Das geht so natürlich gar nicht.... Hilfe bitte? :|
24
Hilfe & Support (deutsch) / Foldergallery 3.0.14 - mal wieder weiße Seite
« Last post by astricia on September 18, 2019, 09:53:46 AM »
Hallo zusammen,

sorry, wenn ich mit ähnlichen Problemen immer wieder komme.... ich bin halt gerade dabei, ältere Kunden-Websites upzudaten und immer gibt es mit der Foldergallery Probleme...

Schaut mal bitte hier:
https://www.holz-aus-meck-pomm.de/pages/galerie.php

Der Aufruf der Galerie bricht ab, die Seite bleibt hier weiß. Im Backend ebenso.

Ich habe wie beim letzten Update vorab eine Kopie der alten Website auf meinen eigenen Server gezogen, das Upgrade dort ausgeführt, mögliche Ungereimtheiten beseitigt, dann wieder eine Kopie gemacht und das ganze auf den Server des Kunden hochgeladen. Bei mir sah alles einwandfrei aus, siehe hier:
http://holz-aus-meck-pomm.netschmiede24.de/pages/galerie.php

Beide Links sind WB 2.12.2 - Foldergallery 3.0.14 - PHP 7.2
Und auch noch beide Domains bei dem gleichen Hosting-Provider (All-Inkl).

Woran kann es liegen, dass die Galerie bei meiner Seite funktioniert - bei der Kundenseite aber nicht?

Sie funktionierte beim Kunden übrigens auch vorher nicht (war da noch PHP 5.6, WB 2.8.3sp7 mit FG 1.34 oder so...). Auch da blieb die Seite weiß. Ob sie bei mir auch weiß blieb, habe ich nicht getestet... aber nach dem Upgrade bei mir war sie da, brauchte halt nur noch etwas Styling. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass sie dann beim Hochladen auf die Kunden-Domain ebenfalls funktioniert. Tut sie aber nicht... Der Rest der Website sieht so aus, wie gewünscht/gehabt, es geht mir hier also ausschließlich um die Foldergallery.

Danke und lg,
Astrid
26
Thank you for your suggestion dbs. Is there a link with instructions to copy the site into a subdomain?
27
Development 2.10.x / Re: curl
« Last post by crnogorac081 on September 17, 2019, 10:47:21 PM »
Tnx
28
Development 2.10.x / Re: curl
« Last post by evaki on September 17, 2019, 07:40:41 PM »
Take UwAmp (www . uwamp.com/en/)
Make a PHP update - v7.3.9 - (windows.php.net/download/)
It runs
Reg./MfG. Evaki
29
Modules / Re: OFA und WB 2.12.2
« Last post by astricia on September 17, 2019, 11:05:30 AM »
Sorry.... ich sitze wieder an zu vielen Problemfällen gleichzeitig. :-/
30
Modules / Re: OFA und WB 2.12.2
« Last post by dbs on September 17, 2019, 11:00:33 AM »
Mist... hab nicht lange genug gewartet.  ;D
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10
postern-length