Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Hilfe & Support (deutsch) / Re: unsichere Verbindung?
« Last post by biker on October 26, 2020, 09:57:12 PM »
Hallo

Hat geklappt mit dem Fix, jedenfalls kann ich wieder einloggen. Stelle aber fest, wenn ich beim Provider eine Weiterleitung eingebe, kann ich mich wieder nicht einloggen.

Danke mal vorerst für eure Hilfe:
2
Hilfe & Support (deutsch) / Re: unsichere Verbindung?
« Last post by DarkViper on October 26, 2020, 08:30:52 PM »
Die Fehlermeldung sagt nichts davon, dass Loginname oder Passwort falsch wäre. Also nix ändern!

Das erneute Hochladen der /framework/Login.php dagegen könnte sehr wohl helfen.
(der FTP hat ab und an Probleme, Dateien zu überschreiben... )

Manuela
3
Hilfe & Support (deutsch) / Re: unsichere Verbindung?
« Last post by dbs on October 26, 2020, 04:53:59 PM »
Hi, eine Suche nach "exception login" brachte u.a. dieses Ergebnis:
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,30937.msg215714.html#msg215714
Hoffe hilft.
4
Hilfe & Support (deutsch) / Re: unsichere Verbindung?
« Last post by biker on October 26, 2020, 03:03:10 PM »
Lieber Frank

Vielen Dank für deine Hilfe, grundsätzlich hat es geklappt, jedoch habe ich nun auf zwei Seiten (beim gleichen Provider) folgende Meldung, beim Login ins Backend (Login Name, Passwort).
Code: [Select]
There was an uncatched exception
Call to undefined function bin\replace()
in line (357) of (/framework/Login.php):
Die Login und PW Daten habe ich noch nie verändert.
Kann ich die Login und PW Daten selber verändern?
5
Hilfe & Support (deutsch) / Re: unsichere Verbindung?
« Last post by dbs on October 24, 2020, 08:06:48 PM »
Wenn es beim Provider nicht geht, dann erstelle diese Datei (falls noch nicht vorhanden) im Hauptverzeichnis (da wo die config.php liegt).
Name: .htaccess (ja, punkt vorne)

Inhalt:
Code: [Select]
RewriteEngine on

### HTTPS / SSL / www ###
# First rewrite to HTTPS: Don't put www. here. If it is already there it will be included, if not the subsequent rule will catch it.
RewriteCond %{HTTPS} off
RewriteRule .* https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301]

# Now, rewrite any request to the wrong domain to use www.
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.
RewriteRule .* https://www.%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301]


Hoffe es hilft.
6
Hilfe & Support (deutsch) / Re: unsichere Verbindung?
« Last post by biker on October 24, 2020, 06:31:02 PM »
Hallo Frank

Danke für deine Hilfe, ich versuche mal dies beim Provider anzugehen bzw. im Forum zu googeln, ich habe von dieser .htaccess keinen "Blassen". Versuchs mal.

Danke!
7
Hilfe & Support (deutsch) / Re: unsichere Verbindung?
« Last post by dbs on October 23, 2020, 11:31:53 PM »
Abend, was dir jetzt noch fehlt ist eine Umleitung von ohne www zu mit www UND
von http zu https. Je nachdem wie man deine Seite aufruft zeigt sie auch genau das, deshalb hast du die nicht sichere Startseite. Weil du sie mit http aufrufst wie in deinem Link.

Je nach Hoster kannst du diese Umleitungen entweder in deinem Hosting Account einstellen oder du findest im Forum die passenden Einträge für die .htaccess. Stichworte "Umleitung htaccess" oder "Umleitung www" bzw. Umleitung https.
8
Hilfe & Support (deutsch) / Re: unsichere Verbindung?
« Last post by biker on October 23, 2020, 09:46:31 PM »
Lieber Harald
Jep ich habe es glaube ich doch noch geschnallt, scheinbar muss alles auf der Seite in https:// umgeschrieben, grafiken, links etc.. , fleissarbeit. speziell scheint mir dabei, dass es links gibt, welche scheinbar automatisch die anpassung machen, und andere blieben auf http:// stehen.
Gruss Urs
9
Hilfe & Support (deutsch) / Re: unsichere Verbindung?
« Last post by biker on October 23, 2020, 09:11:48 PM »
Hallo Frank

Eigentlich zeigt sich dieses verhalten bei allen Seiten, welche ich jetzt umgestellt habe, bzw. das SSL Zertifikat aktiviert habe, wo es nötig war und ansonsten die config....datei auf https:// umgestellt habe.
hier ein beispiel www.sieber-velos.ch
Merci für deine Bemühungen.
10
Hilfe & Support (deutsch) / Re: unsichere Verbindung?
« Last post by hgs on October 23, 2020, 08:39:47 PM »
Haste du mal einen Link?
Ist auf der Seite was eingebunden, so etwas muß auch mit "https" eingebunden werden, damit das Schloß grün wird.
Pages: [1] 2 3 ... 10
postern-length