Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Hilfe & Support (deutsch) / Re: PHP-5.6 -> kann ich noch installieren?
« Last post by sstvmaster on August 23, 2019, 10:36:16 PM »
Ja geht, der Installer und das Upgrade will als min. Version 5.6.0 haben.
2
Hilfe & Support (deutsch) / PHP-5.6 -> kann ich noch installieren?
« Last post by grindmobil on August 23, 2019, 05:59:54 PM »
Das "Note: using PHP-5.6 and 7.1 is set deprecated!" ist nicht ganz klar.

Auf dem Server läuft  PHP Version 5.6.40 - und ich möchte da die aktuelle WB-Version draufspielen.
Geht das noch, oder wird der Installer gleich abdrehen?

Erst später wird PHP umgeschaltet (auf 7.3)

4
Module / Re: show_menu2 url parameter hinzufügen
« Last post by dbs on August 21, 2019, 10:59:48 PM »
Hi, du hast in deinem show_menu2-Aufruf keinen Platz das unterzubringen?
5
Module / show_menu2 url parameter hinzufügen
« Last post by Psp on August 21, 2019, 10:14:02 PM »
Hallo,

ich brauche in den Menue Links einen zusätzlichen Parameter ('data-ajax="false"' - JQuerymobil) und habe in der include.php aber nicht die richtige Zeile dafür gefunden. Wer weiß, so das hin muss?

Danke
Rainer
6
Modules / Re: Anynews für WB-Version 2.12.2 r379
« Last post by yeha2 on August 20, 2019, 12:17:44 PM »
also, das welches die Meldung

 Anynews benötigt Website Baker 2.7 oder höher.

ausgibt ist das hier:

Name:    Anynews (displayNewsItems)
Art:    Funktionserweiterun g
Autor:    Christian Sommer (doc)
Version:    1.16a
Entworfen für:    Website Baker 2.7
Beschreibung:    Die Zusatzfunktion Anynews erlaubt das anzeigen von Beiträgen des News-Moduls auf beliebigen Seiten. Die Funktion kann im Template oder von einer Seite/Abschnitt des Typs Code aufgerufen werden. Weitere Informationen finden sich in der README Datei.

dann habe ich jetzt mal  cwsoft-anynews per ftp hochgeladen und die module über ERWEITERT neu geladen nimmt er nicht an.

dann aber diesen Trick beim alten anynews 1.16a mal rein gehauen:
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php?topic=30279.0
und das funktioniert jetzt wieder irgendwie!
7
Modules / Re: Anynews für WB-Version 2.12.2 r379
« Last post by jacobi22 on August 20, 2019, 11:26:44 AM »
@yeha2: oben zitierte Fehlermeldung ist in meiner Version 2.10.0 nicht enthalten. 2.10.0 war meines Wissens die letzte offizielle Version des Moduls, bevor CWSoft das Projekt dann für ein paar Jahre eingemottet hatte. Etwas Älteres solltest du nicht verwenden.

Einige Versionen verwenden eine Datei namens precheck.php. Mit deren Hilfe erfolgte früher ein Vorab-Check vor der Installation, im Falle von Anynews über die WB-Versionsnummer, die PHP-Versionsnummer und das Vorhandensein des News-Moduls.

Meine Version , die "cwsoft-anynews" heißt, läßt sich in dieser Form nicht mehr über den Installer unter WB2.12.2 installieren, weil der Bindestrich mittlerweile nicht mehr erlaubt ist, sollte aber m.E. über FTP und Neu Laden der Erweiterungen möglich sein.
8
Modules / Re: Anynews für WB-Version 2.12.2 r379
« Last post by dbs on August 20, 2019, 11:00:44 AM »
@yeha2: such mal im forum nach cwsoft-anynews (falls du noch das alte anynews benutzt).
9
Modules / Re: Anynews für WB-Version 2.12.2 r379
« Last post by evaki on August 20, 2019, 10:50:08 AM »
Nein, ich häng' mich nicht rein  :-D 
Versionsinfo käme aber gut.

Ach ja, wieso erhalte ich bei der Suche mit "Anynews" in add-ons nur: "0 add-on found" ?
Da kommt nicht nur bei mir kein Spaß auf.

MfG. Evaki
10
Modules / Re: Anynews für WB-Version 2.12.2 r379
« Last post by jacobi22 on August 20, 2019, 10:38:27 AM »
läuft bei mir ohne Probleme auf einer Domain, allerdings ist das noch keine WB 2.12.2, sondern eine WB 2.12.1 und Anynews ist da seit jahren installiert.
Vielleicht ein Problem mit dem Installer?
Pages: [1] 2 3 ... 10
postern-length