WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.8.x) => Hilfe & Support (deutsch) => General Help & Support => Ankündigungen (closed) => Topic started by: Waldschwein on January 28, 2008, 11:19:29 AM

Title: Forum hat jetzt Deutsches Sprachpaket
Post by: Waldschwein on January 28, 2008, 11:19:29 AM
Hallo!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, wurde das Forum minimal verändert (die Breite ist jetzt dieselbe wie auf den anderen WB.org Seiten, wenn man im Thread selbst das Textfeld mit dem Textfeld auf den WebsiteBaker Seiten vergleicht ist es ziemlich genau so breit, da ja das Forum auch einen Rahmen und links die Autoreninfos (Avatar, Name, etc.) hat. Es mag auf den ersten Blick sehr breit erscheinen, aber ich denke man sollte langsam auch einmal die Breite des Bildschirmes ausnützen.  :-P

Es gibt jetzt auch für das gesamte Forum ein deutsches Sprachpaket. Dazu geht ihr auf "Profile" oben links, ruft danach "Account Related Settings" auf und wählt unter "Preferred Language:" eben "German" aus, danach euer Passwort aus Sicherheitsgründen eingeben und dann sollte das Forum incl. aller Icons die deutsche Sprache beherrschen.

Eine weitere, eher nicht sichtbare Änderung hat auch Einzug gehalten: Wenn es euch interessiert zu sehen, wer in welchem Team ist, ruft die Mitgliederliste unten auf der Forenstartseite auf, dann könnt ihr "Nach Position suchen". Oder diesen Link  (https://forum.WebsiteBaker.org/index.php?action=mlist;sa=position) verwenden. Oben gibt es dann eine Dropdownliste mit allen Teams und Positionen.

Gruß Michael