WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker => General Announcements => Topic started by: Luisehahne on April 21, 2022, 09:13:55 AM

Title: Ankündigung WebsiteBaker 2.13.1
Post by: Luisehahne on April 21, 2022, 09:13:55 AM
Hallo Bäckers und Bäckerinnen,

Das WebsiteBaker Projekt freut sich, die offizielle Veröffentlichung des lang erwarteten WebsiteBaker 2.13.1 bekannt zu geben. Die vor einem Jahr erschienene WebsiteBaker Version 2.13.0 wurde umfangreich erweitert  und diverse gemeldete Probleme beseitigt. Wir empfehlen allen, mit der Planung eines Upgrades auf WebsiteBaker 2.13.1 zu beginnen. Diese Version markiert offiziell das Ende der weiteren Entwicklung von WebsiteBaker 2.13.0.

Unter anderem handelt es sich um ein Security-Release die einige Sicherheitslücken behebt und verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen enthält.

WebsiteBaker 2.13.1 läuft mit PHP 7.4.28 bis einschließlich PHP 8.0.x. Einige Anpassungen, wurden bereits für PHP 8.1.x vorgenommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der kompletten Anpassung für PHP 8.1.x

Und hier eine Übersicht der Änderungen in WebsiteBaker 2.13.1!
Module Entwickler sollten sich wegen der internen Core Änderungen, Hilfe und Information für Anpassungen beim Entwickler Team einholen.

So  wird eine neue WebsiteBaker Version 2.13.1 installiert
Wie erfolgt ein Upgrade zu WebsiteBaker 2.13.1
Mit dieser Veröffentlichung möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Bemühungen und das Engagement all der Menschen anzuerkennen, die ihre Zeit freiwillig geopfert haben, um das WebsiteBaker Projekt zu unterstützen und voran zu treiben. Wir möchten uns bei allen bedanken, die in den vergangenen Jahren zur Entwicklung von WebsiteBaker beigetragen haben, in Vergangenheit und Gegenwart!

Wir wünschen viel Spaß mit WebsiteBaker 2.13.1

Eurer WebsiteBaker Team