WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.11.x) => Modules => Topic started by: afischer on April 07, 2022, 04:54:41 PM

Title: Download Gallery 2 wo runterladen???
Post by: afischer on April 07, 2022, 04:54:41 PM
Hallo an alle,
leider finde ich das Modul nicht mehr wo man es tatsächlich runterladen kann, vielleicht hat es einer noch rumliegen und könnte es hier zur verfügung stellen
Title: Re: Download Gallery 2 wo runterladen???
Post by: dbs on April 07, 2022, 07:27:59 PM
Hi, hab eine DG v2.9 gefunden von Anfang 2019.
Title: Re: Download Gallery 2 wo runterladen???
Post by: hgs on April 08, 2022, 10:45:37 AM
Hallo an alle,
leider finde ich das Modul nicht mehr wo man es tatsächlich runterladen kann, vielleicht hat es einer noch rumliegen und könnte es hier zur verfügung stellen

Welche WB Version und welche php version sind auf deinem Server aktiv?