WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.13.x) => General Help & Support => Hilfe & Support (deutsch) => Topic started by: LudwigSt on March 07, 2022, 12:46:50 PM

Title: WBLingual/frontend.css lässt sich nicht deaktivieren
Post by: LudwigSt on March 07, 2022, 12:46:50 PM
Hallo zusammen,

ist das normal, daß ich in den Optionen: Ausgabe Filterung das WBLingual/frontend.css nicht deaktivieren kann?
Die Seite ist nicht mehrsprachig und ich brauche das eigentlich nicht. Wenn ich den Haken entferne und speichere, erhalte ich eine Erfolgsmeldung, aber danach ist es trotzdem wieder aktiviert.
Title: Re: WBLingual/frontend.css lässt sich nicht deaktivieren
Post by: Luisehahne on March 07, 2022, 04:59:08 PM
Du musst in den Hauptoptionen erweitert in Allgemeine Optionen die Mehrsprachigkeit deaktivieren

Dietmar
Title: Re: WBLingual/frontend.css lässt sich nicht deaktivieren
Post by: LudwigSt on March 08, 2022, 07:19:24 AM
Habe ich deaktiviert von Anfang an.
Title: Re: WBLingual/frontend.css lässt sich nicht deaktivieren
Post by: Luisehahne on March 08, 2022, 11:41:03 AM
Werde es überprüfen

Dietmar
Title: Re: WBLingual/frontend.css lässt sich nicht deaktivieren
Post by: Luisehahne on March 08, 2022, 07:30:24 PM
Die Lösung wird gerade getestet.

Wenn ok, dann lasse ich dir den Fix zukommen

Dietmar
Title: Re: WBLingual/frontend.css lässt sich nicht deaktivieren
Post by: LudwigSt on March 14, 2022, 09:27:42 AM
Testet ihr noch, oder soll ich vielleicht mittesten?
Title: Re: WBLingual/frontend.css lässt sich nicht deaktivieren
Post by: Luisehahne on March 14, 2022, 09:42:06 AM
Testet ihr noch, oder soll ich vielleicht mittesten?

PM ist unterwegs

Dietmar