WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.13.x) => General Help & Support => Hilfe & Support (deutsch) => Topic started by: afischer on August 24, 2021, 04:14:27 PM

Title: Template und blöde frage
Post by: afischer on August 24, 2021, 04:14:27 PM
ich bin anfänge und hab mich in vergangener zeit schon öfter mit WebsiteBaker auseinander gesetzt, doch gestern habe ich mal die neuste version in die hand genommen und wollte mal ein bischen im Template spielen....

Dochn leider wenn ich in der screen.css versuche änderungen vorzunehmen, wird es nicht umgesetzt bzw. angezeigt jedoch wenn ich in der index.php was verändere schon??? übersehe ich etwas wurde was verändern und zwischen gespeichert
Title: Re: Template und blöde frage
Post by: dbs on August 24, 2021, 04:30:05 PM
Hallo, oft ist der Browsercache, also der Zwischenspeicher deines Browsers, daran schuld, wenn du CSS Änderungen nicht siehst.
Da hilft die Tastenkombination STRG+F5 um den Cache zu leeren. Vielleicht siehst du dann die Änderung.