WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => General Help & Support => Hilfe & Support (deutsch) => Topic started by: red on February 20, 2021, 08:49:53 AM

Title: Error Log
Post by: red on February 20, 2021, 08:49:53 AM
Mein error log explodiert und zeigt dutzende Male diesen Eintrag, oft in der gleichen Sekunde.
Ich habe keine Idee, was das bedeuten könnte oder ob ich für Abhilfe sorgen müsste.

Vielleicht weiß jemand von euch etwas?


Fri, 19 Feb 2021 09:00:48 +0000 [E_NOTICE] /account/login.php:[115] from /account/login.php:[115] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Undefined variable: wb"
Title: Re: Error Log
Post by: dbs on February 20, 2021, 10:57:29 AM
Hallo, bei sowas ist immer gut zu wissen wann das passiert bzw. was du gerade gemacht hast.
Title: Re: Error Log
Post by: red on February 20, 2021, 11:21:29 AM
Danke für den Input. Ich habe versucht das zu rekonstruieren. Es ist eine Seite mit mir als Admin und vielen Frontend und Backendbenutzern die verschiedene Rechte haben.

Das Einzige was ich herausgefunden habe ist, dass der Fehler auch eingetragen wird, wenn ich als Admin nicht eingeloggt bin.