WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => General Help & Support => Hilfe & Support (deutsch) => Topic started by: biker on December 10, 2020, 06:20:54 PM

Title: Zweisprachige Seite
Post by: biker on December 10, 2020, 06:20:54 PM
Hallo zusammen
Vor vielen, vielen Jahren habe ich einmal eine zweisprachige Seite zustande bekommen :-P.
Nun sollte ich dies wiederholen, dabei weiss ich nicht, wo ich zu den nötigen Infos komme bzw. ich finde hier nichts. Was ich weiss, dass es irgendwie um eine Startseite ging, welche ich jedoch mit zwei netten Fähnchen oben rechts im header löste.
Für eine Routenbeschreibung wäre ich euch dankbar.
biker
Title: Re: Zweisprachige Seite
Post by: LudwigSt on December 10, 2020, 07:43:55 PM
Hi,
guckst Du hier  https://help.WebsiteBaker.org/de/designerhandbuch/mehrsprachige-webseiten.php
Title: Re: Zweisprachige Seite
Post by: biker on December 11, 2020, 10:52:21 AM
Hei Danke!
Habe wohl Tomaten auf den Augen :-P