WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => Modules => Topic started by: bernhardeis on January 17, 2020, 09:51:00 AM

Title: Topics Master nur weiße Seite
Post by: bernhardeis on January 17, 2020, 09:51:00 AM
Hallo,
beim Topics, den ich als  Master eingestellt habe, werden neue Inhalte nur noch als weiße Seite gezeigt.
Bei alten Einträgen funktioniert der Link und es wird das jeweilige Thema gezeigt.
Bei den neuen wird der Link [READ_MORE] wohl richtig erzeugt, aber dann wird nur eine weiße Seite geöffnet und nicht das Thema.
Kann jemand einen Tipp gebene, woran das liegen könnte?
Title: Re: Topics Master nur weiße Seite
Post by: hgs on January 17, 2020, 10:03:14 AM
Hi bernhardeis

Wir benötigen da noch ein paar mehr Infos und ein Link zur Webseite hilft den Helfern auch meistens

Welche WebsiteBaker Version?
Welche php version?
ServerDB in Strikt-Modus?