WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => General Help & Support => Hilfe & Support (deutsch) => Topic started by: Herbert on December 07, 2019, 10:33:02 AM

Title: Existiert das Forum noch?
Post by: Herbert on December 07, 2019, 10:33:02 AM
Ein Hallo zu allen.
War ein paar Wochen nicht auf der Forumseite.
Gibt es das Forum denn noch?
Schon dass ich mich mit Benutzernamen anmelden muss um Beiträge lesen zu können, hat mich verwundert.
Wird WB noch weiterhin betreut und aktualisiert?
Gruß
Herbert
Title: Re: Existiert das Forum noch?
Post by: dbs on December 07, 2019, 11:50:00 AM
Hallo, du siehst das Forum, du schreibst im Forum.
Ich schlussfolgere das Forum ist noch da.  :)

Ein Login ist generell nicht nötig um zu lesen. Welche Threads meinst du genau?
Title: Re: Existiert das Forum noch?
Post by: Herbert on December 08, 2019, 09:47:25 AM
Hallo,
ja das war bei mir etwas kompliziert, hatte wohl offensichtlich eine alte Startseite vom Forum als Lesezeichen gespeichert. Da musste ich mich tatsächlich mit Benutzernamen und Passwort anmelden und hatte auch nur ältere Forumbeiträge angezeigt bekommen.
Erst über den Link: https://WebsiteBaker.org/pages/en/home.php kam ich auf eine neue Startseite und dann in das aktuelle Forum.

Einen schönen zweiten Advent
Herbert
Title: Re: Existiert das Forum noch?
Post by: hgs on December 08, 2019, 05:58:09 PM
Dann warst du aber wirklich laaaaaaange nicht mehr bei WebsiteBaker :wink:

Also hier mal in unsortierter Reihenfolge alle gültigen Link zu Seite von WebsiteBaker

https://WebsiteBaker.org  --> Homepage von WebsiteBaker e.V.
https://help.WebsiteBaker.org --> Hilfeseiten zu WebsiteBaker
https://addon.WebsiteBaker.org --> Module und mehr für WebsiteBaker
https://template.WebsiteBaker.org --> Templates für WebsiteBaker (diese Seite wird gerade sehr intensiv einer Erneuerung unterzogen)
https://wiki.WebsiteBaker.org/doku.php/en/downloads --> Downloadseite für WebsiteBaker