WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => General Help & Support => Hilfe & Support (deutsch) => Topic started by: Riconico on September 22, 2019, 09:21:49 AM

Title: Anmeldung erlauben funktioniert nicht
Post by: Riconico on September 22, 2019, 09:21:49 AM
Hallo

Habe folgendes Problem.
Bisher konnte man sich über die LoginBox anmelden.

Optionen/allgemeine einstellungen
Anmeldung aktiv
Registrierung erlaubt

Alles hat funktioniert bis jetzt wo ich viele Anfragen meiner User bekomme das die LoginBox wech ist.
Also schaue ich wieder ob die Einstellungen stimmen und sehe das die Anmeldung sowie die Registrierung ausgeschaltet ist.
Schalte ich alles wieder ein und drücke auf Speichern sagt die Seite Gespeichert aber wenn ich nachsehen ist wieder alles deaktiviert.

Ich Weiss gerade nicht mehr wonach ich schauen soll da ich die letzte Zeit keine Änderungen gemacht habe.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Title: Re: Anmeldung erlauben funktioniert nicht
Post by: evaki on September 22, 2019, 11:26:40 AM
Angaben zu
Wb-Version // (länger "unberührt" oder gerade ein Upgrade gemacht?)
Template // vorhandenes, geändertes WB-Templ.; eigenes?

Angabe der aktiven Plattform // Domain wie z.B. deinedomain.tld, PHP-Version, Änderungen durch Provider bekannt?

Ein paar grundlegende, die Meldung betreffende, Informationen braucht's, damit die Helfer nicht die Glaskugeln mit dem alten Betriebssystem benutzen müssen. Es gibt keine neuen. Nur noch Sammlerstücke.
MfG. Evaki