WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => General Help & Support => Hilfe & Support (deutsch) => Topic started by: Concilla on September 06, 2019, 09:48:08 AM

Title: incomplete headers (0 bytes) received from server
Post by: Concilla on September 06, 2019, 09:48:08 AM
Liebe Websitebakerer,

ich habe eine neue kleine Webseite mit WB 2.12.2 bei Strato. Diese lädt sehr langsam und am Ende erhalte ich oft einen Fehler 500. In den Logfiles nachgeschaut, erscheinte folgender Eintrag:

incomplete headers (0 bytes) received from server

Kann mir jemand sagen, was dies zu bedeuten hat? Vielen Dank im Voraus.
Title: Re: incomplete headers (0 bytes) received from server
Post by: dbs on September 06, 2019, 09:56:41 AM
Hallo, der 500er Fehler könnte temporär sein und an Strato liegen.
Könnte auch an deinen Scripten oder Template liegen, aber da wissen wir zu wenig.
Ein Link zum Problem könnte auch helfen.
Title: Re: incomplete headers (0 bytes) received from server
Post by: Concilla on September 06, 2019, 10:57:49 AM
Vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass das gleiche Problem (ab und an auch Fehler 500) bei einer anderen Seite, ebenfalls Strato, auftritt, wo es nie auftragt. Liegt also doch erst mal am Provider? Schauen wir mal, wie es am Montag aussieht :-)
Title: Re: incomplete headers (0 bytes) received from server
Post by: dbs on September 06, 2019, 11:03:41 AM
Es wird tatsächlich an Strato liegen:
https://allestörungen.de/stoerung/strato (https://allestörungen.de/stoerung/strato)
Title: Re: incomplete headers (0 bytes) received from server
Post by: Concilla on September 07, 2019, 09:57:06 AM
Ja, es scheint heute wieder richtig zu funktionieren. Aber Strato meinte gestern am Telefon, dass es nicht an Ihnen liegt :-)