WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => General Help & Support => Hilfe & Support (deutsch) => Topic started by: alpha_secure on May 22, 2019, 02:48:32 PM

Title: Snippet - Calendar_Month_Link als Droplet
Post by: alpha_secure on May 22, 2019, 02:48:32 PM
Ich baue eben als anfänger eine kleine Webseite und verwende das Modul Calendar und als zusätzliches hätte ich gerne die Monatsübersicht (Calendar_Month_Link ) verwendet.

Aber leider kann ich es nicht als Droplet verwenden damit ich es überall dort einpflegen kann wo ich es grad brauche, viellecht hat jemand eine idee

Lg, Alex
Title: Re: Snippet - Calendar_Month_Link als Droplet
Post by: hgs on May 22, 2019, 03:33:54 PM
Hast du schon mal d3n ProCalendar getestet?
Leider bin ich zur Zeit nur mit dem Handy eingeschränkt online, hoffe den Link zum Modul und die Droplets kann dir einer Posten.
 :-)