WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => Modules => Topic started by: astricia on May 13, 2019, 09:27:18 AM

Title: OFA Zeitsteuerung
Post by: astricia on May 13, 2019, 09:27:18 AM
Hallo,

ist das richtig, das es im aktuellen OFA-Modul (2.0.23) keine Zeitsteuerung mehr für die einzelnen Einträge gibt? Wenn ja, warum? Ist mir jetzt gerade erst aufgefallen - in einer früheren Version konnte man jeden einzelnen Eintrag per Zeitsteuerung aktivieren bzw. deaktivieren.

LG,
Astrid
Title: Re: OFA Zeitsteuerung
Post by: dbs on May 13, 2019, 10:49:57 AM
Hi, sollte eigentlich noch da sein. In config.php aktiviert?
Aber ich glaube es funktioniert trotzdem nicht.
Title: Re: OFA Zeitsteuerung
Post by: astricia on May 13, 2019, 11:39:41 AM
Oh - ich wusste gar nicht, dass man das über config.php aktivieren muss...! Das war früher wohl immer auf "true" voreingestellt. Habe ich jetzt mal gemacht - funktioniert. Danke für den Tipp!