WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => Modules => Topic started by: Concilla on April 17, 2019, 08:51:21 AM

Title: News Modul in 2.12.1. Sortierung funktioniert nicht
Post by: Concilla on April 17, 2019, 08:51:21 AM
Noch einmal zum News Modul in 2.12.1. Nachdem ich nun manuell die Positionen in der Datenbank geändert habe, da eine Sortierung per Drag and Drop nur bei den ersten 10 Einträgen funktioniert (bei Aufsteigend Sortieren), habe ich weiterhin festgestellt, dass die Sortierung mit den Pfeilen auch nicht funktioniert. Egal, ob ich mit den Pfeilen nach oben oder nach unten sortieren möchte, der Beitrag rutscht immer eine Position nach unten. Also, wenn ich den Beitrag z.B. von Position 25 auf 24 setzen möchte, wird er eine Position nach unten gesetzt, also auf 26. Wie erwähnt, Drag and Drop funktioniert ab Position 11 nicht mehr bei mir.
Title: Re: News Modul in 2.12.1. Sortierung funktioniert nicht
Post by: dbs on April 17, 2019, 09:32:52 AM
Moin, das Problem mit Drag&Drop sollte sich lösen, wenn du die Änderung aus dem anderen Thread machst.
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,31425.msg219697.html#msg219697 (https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,31425.msg219697.html#msg219697)
Mehr Seiten sofort anzeigen und dadurch auch mehr drag&drop.