WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => General Help & Support => Hilfe & Support (deutsch) => Topic started by: astricia on March 29, 2019, 04:21:53 PM

Title: WBLink im CKEditor zu OFA-Seiten
Post by: astricia on March 29, 2019, 04:21:53 PM
Funktioniert die hier beschriebene Lösung noch?
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,29948.msg211942.html#msg211942

Ich bräuchte bei einem Projekt die Möglichkeit über den CKEditor Links auf OFA-Seiten zu setzen. Bevor ich da am Code rumspiele, wüsste ich gerne, ob das mit WB 2.12.1 und OFA 2.0.2.23 klappt.

Daaaanke und liebe Grüße,
Astrid :-)
Title: Re: WBLink im CKEditor zu OFA-Seiten
Post by: dbs on March 29, 2019, 07:52:38 PM
Da ist was in Arbeit um bei WBlink außer Email und Seiten auch direkt zu einer News, einem OFA oder einem Bakery Item zu verlinken.
Weiß den aktuellen Stand nicht, aber bräuchte wohl noch etwas Geduld. Hilft also nicht weiter.