WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => Modules => Topic started by: bbs2 on March 11, 2019, 05:12:25 PM

Title: Another image Gallery
Post by: bbs2 on March 11, 2019, 05:12:25 PM
Hallo,

die another image gallery brachte bei Neuerstellung einer Seite im Speichervorgang (Backend) folgende Fehler

Mon, 11 Mar 2019 15:59:47 +0000 [E_WARNING] /framework/class.database.php:[152]  from /framework/class.wb.php:[221] database->get_one "mysqli_fetch_array() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given"

Mon, 11 Mar 2019 16:01:31 +0000 [E_NOTICE] /modules/imagegallery/save.php:[106]  from /modules/imagegallery/save.php:[106] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Undefined variable: inline"

System
image gallery 2.4
wb 2.12.1
php 7.2

Der Datensatz ist in den settings abgelegt. Die Variable inline ist mit 0 belegt.

Kennt jemand die Ursache?

Viele Grüße
Heinz Werner
Title: Re: Another image Gallery
Post by: Gast on March 11, 2019, 05:14:32 PM
ich geb auf...........

*wozu antworte ich hier eigentlich noch  :evil:
Title: Re: Another image Gallery
Post by: bbs2 on March 11, 2019, 05:24:34 PM
Sorry,

ich habe zum zweiten mal eingestellt, da die erste Einstellung im Forum, warum auch immer,
verschwunden war.

Vielleicht ist es auch meine neue Brille

Gruß
Heinz
Title: Re: Another image Gallery
Post by: DarkViper on March 12, 2019, 12:01:34 AM
Eine kleine Aufmerksamkeit... (https://www.amazon.de/Brillenputztuch-Putztuch-Displayputztuch-Bildst%C3%B6rung-Mikrofaser/dp/B003H7D7JY/)
Title: Re: Another image Gallery
Post by: Luisehahne on March 12, 2019, 08:02:07 AM
ich geb auf...........

*wozu antworte ich hier eigentlich noch  :evil:

Weil sich kaum jemand Mühe gibt, zu schauen ob das Thema schon woanders eröffnet und beantwortet worden ist.
siehe  WebsiteBaker Community Forum »  WebsiteBaker Support (2.11.x) »  Modules (Moderator: Boudi) »  imagegallery (https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,31358.msg218969.html#msg218969)

Kann dich verstehen

Dietmar
Title: Re: Another image Gallery
Post by: evaki on March 12, 2019, 08:06:22 AM
Noch schlimmer find ich, wenn man die Sachen hinterherträgt, und.... nix passiert.
Ist aber nur die Folge einer Überforderung.
Als Laie begibt man sich in unbekannte kalte Gewässer, wo man vor Angst den Rettungsring nicht mehr sieht. Normalerweise würde man noch nichtmal mit den Zehenspitzen eintauchen wollen  :lol:

(Kommt mir irgendwie bekannt vor)

MfG. Evaki
Title: Re: Another image Gallery
Post by: bbs2 on March 12, 2019, 08:47:52 AM
Danke für die Hinweise,

zukünftig schaue ich genauer hin.
Ich bin noch zu neu im Forum

Gruß

Heinz Werner