WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => General Help & Support => Hilfe & Support (deutsch) => Topic started by: gottfried on March 03, 2019, 07:16:22 PM

Title: Kit-event phpmanufaktur
Post by: gottfried on March 03, 2019, 07:16:22 PM
Hallo!

Hab die nächste Katastrophe. Ich hab also eine Seite, die vor allem Kit-event verwendet

auf einem wb 2.12.1 und php 7.2  von 2.8.3 php5.6 hochgezogen.

funktioniert quasi gar nichts, zig von out of memory, deprecated  u.s.w

Weiß da jemand was drüber, ob es aktuellere Versionen gibt? Oder Alternativen?

:-)
Title: Re: Kit-event phpmanufaktur
Post by: Gast on March 03, 2019, 07:49:21 PM
Wenn hier nichts dabei ist, das auch mit WB 2.12.1 bzw PHP 7.3.1 läuft, mach ich dir da wenig Hoffnungen

http://www.phpmanufaktur.info/de/phpmanufaktur.php
Title: Re: Kit-event phpmanufaktur
Post by: gottfried on March 03, 2019, 07:56:18 PM
Hallo!

Ich hab die gerade direkt angeschrieben.
 :?
Title: Re: Kit-event phpmanufaktur
Post by: hgs on March 04, 2019, 06:41:24 AM
Frage, da ich das Modul nicht kenne,
Was machst du mit diesem Modul?
Was wird dort angezeigt.
Ist der ProCalendar evt. ein guter und funktionierender Ersatz dafür.
Oder EventCalendar
Title: Re: Kit-event phpmanufaktur
Post by: gottfried on March 04, 2019, 11:41:04 AM
Hallo!

Da gibt es verschiedene Ereignisse auf verschiedenen Seiten
die sollen kalenderartig angezeigt bzw aufgeleistet werden und eine eingeloggte Person sich
mit namen, email, bemerkung buchen, bis belegt.

(KitFramework ist dafür eigentlich total überdimensioniert)

ProCalendar oder EventCalendar kenn ich noch nicht.

:-) Mit welchem soll ich anfangen?
Title: Re: Kit-event phpmanufaktur
Post by: hgs on March 04, 2019, 11:57:34 AM
Der ProCalender ist auch sehr "mächtig" Damit würde ich dann mal anfangen, den benutze ich sehr intensiv
Schau mal auf meiner Testseite
https://liveseite.umojasingers.de/kalender/

Im Frontend ist eine Eingabe aber nicht möglich, dafür gibt es einen "Link" für angemeldete USER zum Backende rechts oben vor dem ProCalendar.
Der ProCalendar hat die Möglichkeit bestimme Termine nur bestimmten Gruppen (wenn angemeldet) anzuzeigen. Bis hin zu "privaten" Terminen, die nur der USER selber sehen kann.

Gerne mache ich eine "kleine" Einführung per TeamViewer und Telefon.