WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => General Help & Support => Hilfe & Support (deutsch) => Topic started by: astricia on June 15, 2018, 12:12:11 PM

Title: Sicherheitsverletzung bei Optionen in 2.12
Post by: astricia on June 15, 2018, 12:12:11 PM
Hallo zusammen,

bei meiner aktuellen Installation von WB 2.12 kann ich vom Eingangsbildschirm im Backend aus nicht auf "Optionen" klicken (also auf das Kästchen Optionen). Es folgt die Meldung "[58] Sicherheitsverletzu ng!! Zugriff wurde verweigert!".

Hingegen ist es kein Problem über das Navigationsmenü den Punkt Optionen aufzurufen. Da komme ich gut rein.

Kann das jemand bestätigen? Es ist bislang meine einzige 2.12 Installation, deswegen habe ich keine Vergleichswerte...

LG,
Astrid
Title: Re: Sicherheitsverletzung bei Optionen in 2.12
Post by: Luisehahne on June 15, 2018, 12:32:52 PM
Bestätigt!  :-(

Kümmern wir uns drum.

Dietmar