WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.11.x) => General Help & Support => Hilfe & Support (deutsch) => Topic started by: Craxx on May 05, 2018, 06:44:52 PM

Title: Upgrade Fehler Foldergallery
Post by: Craxx on May 05, 2018, 06:44:52 PM
Hy,

ich habe heute eine Website mit 2.83 über 2.10 auf 2.11 upgedatet.
Jetzt wollte ich die neueste Foldergallery (foldergallery_v3_0_ 0-dev5) drüber updaten (über derzeitige foldergallery 1.21) und bekomme folgende Fehlermeldung:

[166] Ein Upgrade oder Installation von einer WebsiteBaker Version kleiner 2.11.0 ist nicht möglich.

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann. Andere Module liesen sich einwandfrei updaten....

Vielen lieben Dank
Craxx

Title: Re: Upgrade Fehler Foldergallery
Post by: Craxx on May 05, 2018, 07:47:30 PM
habe es über die Datenbank gelöst....war etwas gefrickel...funzt jetzt
Title: Re: Upgrade Fehler Foldergallery
Post by: dbs on May 05, 2018, 08:03:41 PM
Hi, deinstallieren, neuinstallieren wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Hätte aber den Verlust von Bildbeschreibungen bedeutet.
Keine Doppelpostings bitte, habe das andere gelöscht.
Title: Re: Upgrade Fehler Foldergallery
Post by: Craxx on May 07, 2018, 01:53:02 PM
Danke :-D