WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.8.x) => Droplets & Snippets => Topic started by: gnom on June 17, 2017, 09:24:51 AM

Title: Uhrzeit bei Anynews - zwei Sprachen
Post by: gnom on June 17, 2017, 09:24:51 AM
Hallo zusammen,

ich hab eine Seite am Laufen, zweisprachig (DE und EN) und nutze dort Anynews... heute ist mir aufgefallen, dass die Uhrzeiten nicht stimmen :-(

Im Deutschen wird 7:23 statt 9:23 angezeigt (also zwei Stunden zurück) und im Englischen ist es eine Stunde zurück.

wo / wie muss ich da in den php-Dateien was verändern am Zeitstempel, damit das passt? Änderungen am Zeitstempel der Webseiten-Einstellungen bringt keine Veränderung.

DANKE !
Title: Re: Uhrzeit bei Anynews - zwei Sprachen
Post by: dbs on June 17, 2017, 09:56:44 AM
Moin, was ist bei deinen persönlichen "Einstellungen" als Zeit drin?
GMT+2?
Welche WB-Version?
Title: Re: Uhrzeit bei Anynews - zwei Sprachen
Post by: gnom on June 17, 2017, 10:41:28 AM
moin ;) okay.. bei mir war noch nur GMT drin statt GMT+2 ... Deutsch zeigts nun richtig an... das Englische ist nun eine Stunde zuviel voraus :-p

aber kann ich dann davon ausgehen, dass es bei den englisch sprachigen die Zeit korrekt angezeigt wird ?