WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.8.x) => Hilfe & Support (deutsch) => General Help & Support => Allgemeine Hilfe & Support => Topic started by: ces-gmbh on April 12, 2017, 05:21:13 PM

Title: Config.php / Setup.ini.php
Post by: ces-gmbh on April 12, 2017, 05:21:13 PM
Hallo zusammen

Mich würde gerne interessieren, wo nun die Config Daten geschrieben sind bei wb-2.10.0-67-20170304.
Ich habe nach der Installtion festgestellt das die Config.php nicht mal angerührt wurde. (immer noch leer)
Eine Setup.ini habe ich ebenfalls nicht gefunden.
Irgendwo müssen diese Daten der Datenbank geliefert werden.

Besten Dank für Ihre Hilfe

Gruss Rene
Title: Re: Config.php / Setup.ini.php
Post by: hgs on April 13, 2017, 08:40:07 AM
Die config.php wird bei der Installation mit den Daten gefüllt, die du bei der Installation eingegebe hast.

Hast du die Installation schon durchgeführt?
http://help.WebsiteBaker.org/en/help/userguide/installation/priortoinstallation.php