WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.8.x) => Hilfe & Support (deutsch) => General Help & Support => Module => Topic started by: astricia on October 14, 2016, 12:27:18 PM

Title: End-Datum bei Newsbeiträgen
Post by: astricia on October 14, 2016, 12:27:18 PM
Hallo - mir ist bei einer WB 2.8.3. SP7 Installation gerade aufgefallen, dass bei News-Beiträgen, die mit einem End-Datum der Veröffentlichung versehen sind, dieses End-Datum weg ist, wenn ich den Newsbeitrag nach dem Speichern erneut zum Bearbeiten anklicke. Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, was kann man dagegen machen? Es handelt sich um eine Website, mit vielen News-Beiträgen, die alle temporär sind - und ich wollte gerade einige Daten überprüfen, aber das ist so leider unmöglich....

LG,
Astrid
Title: Re: End-Datum bei Newsbeiträgen
Post by: jacobi22 on October 14, 2016, 01:31:28 PM
ja, kann ich bestätigen, bin ich auch gestern drüber gestoplert.
Allerdings steht das eingestellte Datum auch in der Datenbank, heißt: die Schaltung sollte zeitmäßig funktionieren.
Ich schau mir das nachher mal genauer an, vielleicht finde ich ja etwas

Korrektur: das Datum wird nicht eingetragen - ich bin auf der Suche
Title: Re: End-Datum bei Newsbeiträgen
Post by: jacobi22 on October 14, 2016, 01:53:12 PM
Korrektur zur Korrektur - ich war in der falschen Datenbank, das gewählte Enddatum wird doch eingetragen. Es fehlte lediglich der Eintrag im Input-Feld.

Im Anhang eine reparierte Datei modify_post.php im ZIP-Paket. Paket herunterladen, lokal entpacken und die Datei auf den Server laden in das Verzeichnis  modules / news
Title: Re: End-Datum bei Newsbeiträgen
Post by: jacobi22 on October 14, 2016, 02:16:44 PM
Eine aktualisierte Version findet ihr im Addonbereich -> http://addon.WebsiteBaker.org/pages/en/browse-add-ons.php?id=04CEF0E1
Title: Re: End-Datum bei Newsbeiträgen
Post by: astricia on October 14, 2016, 05:59:14 PM
Danke, so klappt es! :-D