WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.8.x) => Hilfe & Support (deutsch) => General Help & Support => Diskussion über WB (closed) => Topic started by: instantflorian on October 23, 2014, 04:58:53 PM

Title: 24ix Systems versendet sonderbaren "Newsletter"
Post by: instantflorian on October 23, 2014, 04:58:53 PM
Kein Kommentar...
Title: Re: 24ix Systems versendet sonderbaren "Newsletter"
Post by: dbs on October 23, 2014, 05:48:47 PM
Vielleicht kam deshalb gestern auf WB-Facebook die Frage.
Title: Re: 24ix Systems versendet sonderbaren "Newsletter"
Post by: badknight on October 23, 2014, 05:59:37 PM
"Seit dem Ausstieg von Ryan, der das WebsiteBaker CMS ursprünglich entwickelt hat, gibt es keine nennenswerten Weiterentwicklungen"

Bin froh, dass ich kein CORE - DEV bin oder war - denn diese Zeilen sind ein Schlag ins Gesicht für jeden, der je auch nur eine Zeile für WB gecodet hat ;)
Abgesehen davon schreibt man WebsiteBaker so...

Ich persönlich halte nicht viel von Agenturen die:
a) behaupten Wordpress ist DAS CMS
b) behaupten Wordpress ist EIN CMS
c) sich per Copy & Paste durch das Arbeitsleben quälen

ist aber nur meine Meinung ;)

Title: Re: 24ix Systems versendet sonderbaren "Newsletter"
Post by: instantflorian on October 26, 2014, 09:22:45 PM
Siehe auch
http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/topic,27723.0.html