WebsiteBaker Community Forum

General Community => Off-Topic => Topic started by: jacobi22 on January 01, 2014, 05:11:38 PM

Title: Forenansicht halb zerschossen - bei euch auch?
Post by: jacobi22 on January 01, 2014, 05:11:38 PM
Seit heute mittag habe ich diese Ansicht beim Öffnen des Forums. Diese Ansicht ist nur im Firefox 26 so, in anderen Browsern nicht. Es tritt auch nur in diesem Forum auf, ist aber auch das einzige SMF-Forum in meiner Besuchsliste. Ich hänge auch mal den Body-Bereich, den mir Firebug ausgibt, mit dran.
Falls das schon bekannt ist, einfach überlesen. Sollte sich das Problem auf meinen Rechner begrenzen, sind Hinweise zum Abschalten willkommen
Title: Re: Forenansicht halb zerschossen - bei euch auch?
Post by: dbs on January 01, 2014, 05:26:06 PM
Yepp, sobald man angemeldet ist = Chaos

Edith: Und nun nicht mehr  :-D
Alles OK
Title: Re: Forenansicht halb zerschossen - bei euch auch?
Post by: jacobi22 on January 01, 2014, 05:29:37 PM
jepp, bei mir auch okay

Ein Dankeschön für die Reparatur!!
Title: Re: Forenansicht halb zerschossen - bei euch auch?
Post by: DarkViper on January 01, 2014, 07:52:16 PM
War ein kleines 'Mistverständniss'  ;)
Auf dem Server wurde heute allow_short_tags deaktiviert... dadurch verschluckte sich der Spamfilter des Forums, da dieser dummerweise exzessive diese Shorttags nutzt.
Naja, zurückgestellt und gut war's wieder.  :evil: