WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.8.x) => Hilfe & Support (deutsch) => General Help & Support => Ankündigungen (closed) => Topic started by: badknight on August 14, 2013, 07:57:25 PM

Title: Public DEV-Test
Post by: badknight on August 14, 2013, 07:57:25 PM
Ein Monat ist seit der Veröffentlichung der Ankündigung (http://www.WebsiteBaker.org/posts/WebsiteBaker-2.8.4-auf-der-ziellinie-55.php) nun vergangen. In dieser Zeit gab es nochmals über 30 Änderungen welche in unserem SVN (http://project.websitebaker2.org/projects/wb28x/activity) gelandet sind. 

Um eine möglichst Stabile und Fehlerfreie 2.8.4 zu veröffentlichen bitten wir nun euch liebe Community um Mithilfe. Installiert euch die aktuellste Version aus dem SVN und testet. Sollten euch Fehler auffallen könnt ihr diese gerne im Forum (http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php#5) oder Bugtracker (http://project.websitebaker2.org/projects/wb28x/issues) posten.

Die jeweils aktuellste Version kann natürlich auch auf dem GitHub-Kanal (https://github.com/cwsoft/WebsiteBaker) von cwsoft gefunden werden. Alternativ gibt es natürlich das Ganze auch als ZIP (https://codeload.github.com/cwsoft/WebsiteBaker/zip/2.8.x) Datei.
 
Eine kleine Information am Rande:
Wir bitten euch um Verständnis, dass wir in diesem Stadium der Entwicklung keine neuen Wünsche mehr integrieren. Es werden lediglich  Fehler behoben.
 
Die Public-DEV-Test Phase geht nun 1 Woche. Danach wird die lang erwartete 2.8.4 für den produktiven Einsatz freigegeben.
Eine Übersicht der Änderungen findet ihr in der Ankündigung (http://www.WebsiteBaker.org/posts/WebsiteBaker-2.8.4-auf-der-ziellinie-55.php). 
Vielen Dank für eure Mithilfe und viel Spaß beim Testen wünscht euch das gesamte WebsiteBaker Team
 
Title: Re: Public DEV-Test
Post by: tette on September 11, 2013, 05:13:42 AM
Die Public-DEV-Test Phase geht nun 1 Woche. Danach wird die lang erwartete 2.8.4 für den produktiven Einsatz freigegeben.
Ich möchte eine neue WB-Installation aufsetzen. Soll ich noch 2.8.3 nehmen, oder auf 2.8.4 warten? Und wie lange wird es bis zur Veröffentlichung in etwa noch dauern?

Viele Grüße
Steffen
Title: Re: Public DEV-Test
Post by: badknight on September 11, 2013, 09:45:13 AM
Die Public-DEV-Test Phase geht nun 1 Woche. Danach wird die lang erwartete 2.8.4 für den produktiven Einsatz freigegeben.
Ich möchte eine neue WB-Installation aufsetzen. Soll ich noch 2.8.3 nehmen, oder auf 2.8.4 warten? Und wie lange wird es bis zur Veröffentlichung in etwa noch dauern?

Viele Grüße
Steffen

Es gibt derzeit noch paar kleine Probleme mit dem Multi-Luingual Modul.
Du kannst ja eine 2.8.3 aufsetzen und dann einfach ein Update machen
Title: Re: Public DEV-Test
Post by: cwsoft on September 23, 2013, 08:37:56 PM
Sollte evtl. noch gefixt werden:
http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/topic,26225.msg179786.html#msg179786

Gruss
Title: Re: Public DEV-Test
Post by: DarkViper on September 24, 2013, 12:22:09 AM
bin dabei den gordischen Knoten zu lösen.  :roll:
Title: Re: Public DEV-Test
Post by: easyuser on December 16, 2013, 09:44:04 PM
An alle, die nur öffentliche Foren lesen können:
Fleißig testen, es wird diese Woche sehr ernst mit der 2.8.4:
http://project.websitebaker2.org/projects/wb28x/repository/revisions/2035