WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.8.x) => jQuery => Topic started by: Harry P. on March 12, 2012, 07:26:08 PM

Title: SlideDeck Pro und WB?
Post by: Harry P. on March 12, 2012, 07:26:08 PM
Hallo,

hat irgendwer schon Erfahrungen mit dem Einsatz von SlideDeck und WB?

Habe kürzlich die SlideDeck Pro-Version gekauft, die sowohl ein WordPress-Plugin als auch ein generelles jQuery Plugin enthält. Das WordPress Plugin hab ich im Einsatz, aber das JQuery-Plugin bisher noch nicht. Hat das womöglich jemand schon mit WB am Laufen?

--Harry
Title: Re: SlideDeck Pro und WB?
Post by: kweitzel on March 13, 2012, 06:54:22 AM
Das jQuery Plugin arbeitet mit Definitionslisten ... auf Anhieb fällt mir da "nur" ein Droplet ein, welches die Listen aus Seiten / Sektionen heraus generiert. Oder halt in der "Quellcode" Ansicht des WYSIWYG Editors (wobei ich noch nicht mal sicher bin, ob das nicht alles ausgefiltert wird ... ;)

Am Ende hängt es ein wenig davon ab, was Du da für Content verwenden willst und wie Du den verwalten willst:

1) reine Bilder
2) News
3 WYSIWYG Sektionen
...

Gruß

Klaus
Title: Re: SlideDeck Pro und WB?
Post by: Harry P. on March 13, 2012, 09:03:29 AM
Hi Klaus, danke für die Anregungen.

Ich dachte an SlideDeck als Aufmacher auf der HP, Bild mit Text daneben, Link zu der betr. Seite.

Über Droplets dürfte aber in der Tat das Flexibelste sein.

--Harry