WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.8.x) => Hilfe & Support (deutsch) => General Help & Support => Ankündigungen (closed) => Topic started by: Luisehahne on January 09, 2012, 02:12:15 AM

Title: Vorankündigung WebsiteBaker 2.8.3
Post by: Luisehahne on January 09, 2012, 02:12:15 AM
Eigentlich sollte die Veröffentlichung bereits 2011 kurz vor Weihnachten erfolgen. Da aber noch Wünsche der Community umgesetzt wurden sowie gemeldete Fehler beseitigt werden mussten und die Betatester auch noch ihre Arbeit erledigen sollten, sowie  private Weihnachtsvorbereit ungen/ -urlaub anstanden,  beschlossen wir die Veröffentlichung auf den Januar 2012 zu verschieben.

Mit Veröffentlichung der Version 2.8.3 werden nunmehr keine Erweiterungen mehr vorgenommen. Bereinigte Fehler werden dann wieder über Hotfixes und ServicePack veröffentlicht und bereitgestellt.

Der Grund darin liegt, dass wir alle bisherigen neuen Eigenschaften aus der 2.8.3 sowie alle bestehenden und kommenden Fixes mit in die 2.9.x übernehmen. Vorschläge, bzw neue Eigenschaften werden geprüft, diskutiert und - gegebenenfalls an die neue Umgebung angepasst -  in die ToDo-Liste der 2.9.x übernommen.

Vorab schon allen einen herzlichen Dank für alle Hinweise auf Bugs, usw. in der 2.8.2. Nur so konnten wir WebsteBaker so sicher und stabil machen, wie es im Moment ist.

Inzwischen sind die Tests abgeschlossen und nach Fertigstellung der Dokumentation werden wir die neue Version 2.8.3 veröffentlichen.

Wer noch Interesse hat sich als Betatester zur Verfügung zu stellen, bitte bei uns melden.

Da wir mit den Testern laufend über Skype in Kontakt stehen, sind wir in der Lage neue Fehler schnell und zeitnah zu beheben. Selbstverständlich beobachten wir auch das Forum, so dass wir auch auf Probleme von Usern kurzfristig eingehen können.


Für das Entwickler-TeamWerner(DarkViper)
Für den WebsiteBaker Org e.V.Dietmar (Luisehane), Klaus (kweitzel), Ruud (Ruud)