WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.8.x) => Hilfe & Support (deutsch) => General Help & Support => Ankündigungen (closed) => Topic started by: Luisehahne on November 25, 2011, 06:58:21 AM

Title: Tester gesucht!
Post by: Luisehahne on November 25, 2011, 06:58:21 AM
Hallo,

für die kommenden Versionen des Content Management Systems WebsiteBaker werden noch weitere interessierte Tester gesucht, die Lust haben die nächsten erscheinenden Versionen auf Herz und Nieren zu untersuchen. Ich bitte um eine kurze Mitteilung an mich per PM, damit ich mich mit euch in Verbindung setzen kann.

Ein Skypekonto wäre von Vorteil. Uns würde es auch freuen, wenn einer der Tester die Kommunikation mit der Community übernimmt.

Wir werden noch ein paar kleine Eigenschaften in die 2.8er Reihe einfliessen lassen. Umfangreiche Änderungen stehen uns noch in der 2.9er Entwicklung bevor.

Also Leute wer interesse hat, bitte melden. Es haben sich bereits ein paar User angeboten, was aber in den einzelnen Posts untergeht.

Weiterhin suchen wir, bzw. benötigen wir Unterstützung:


Dietmar