WebsiteBaker Community Forum

General Community => WebsiteBaker Website Showcase => Topic started by: Nobody on September 01, 2011, 10:13:10 AM

Title: MOVED: Seite mit WB ist online :)
Post by: Nobody on September 01, 2011, 10:13:10 AM
Ich glaube, es gab mal einen Thread, in dem man neue Projekte mit WB posten konnte - den finde ich leider nicht mehr...

Daher poste ich es einfach mal hier (zur Not einfach verschieben): http://fb09-community.de (http://fb09-community.de)

Ausgangstemplate war Andreas01 - dazu noch das Modul Gästebuch und ein dynamischer Header-Wechsel.
Title: Re: Seite mit WB ist online :)
Post by: dbs on September 01, 2011, 10:53:00 AM
hi, wird bestimmt an die richtige stelle verschoben.

man sieht, dass du dich an die anleitung für headerwechsel gehalten hast, denn dein header für die suchseite zeigt welche grafik noch fehlt. :-)
schau nochmal das alt-attribut an, denn da kommt sowas raus: alt="header"headergrafik0"

ansonsten haste gut gemacht.

dbs
Title: Re: MOVED: Seite mit WB ist online :)
Post by: Nobody on September 02, 2011, 08:56:55 AM
Danke für den Hinweis - die Suche hatte ich total vergessen.

Naja, werde da auch noch den entsprechenden Header zu einfügen.

Im Hintergrund läuft übrigens PIWIK - ebenfalls sehr angenehm zu verwalten.