WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.8.x) => Hilfe & Support (deutsch) => General Help & Support => Ankündigungen (closed) => Topic started by: Luisehahne on July 25, 2011, 04:13:10 AM

Title: WebsiteBaker Version 2.8.2 veröffentlicht
Post by: Luisehahne on July 25, 2011, 04:13:10 AM
Liebe WebsiteBaker Benutzer,
Liebe WebsiteBaker Gemeinde,

Das Entwickler Team freut sich heute die Version 2.8.2 als neueste 'stable'-Version veröffentlichen können. Ab sofort steht WebsiteBaker 2.8.2 auf dieser Site zum Download bereit (http://www.websitebaker2.org/de/download/neueste-version.php).

Ein gutes Jahr ist seit der Veröffentlichung der letzten 'stable', der WebsiteBaker v.2.8.1 vergangen. Das Entwicklerteam unter neuer Leitung stellte fest, dass der gut 8 Jahre alte Code mit aktuellen Techniken und Trends nicht mehr mithalten kann und ein "ständiges flicken und erweitern" auf der inzwischen doch schon veralteten Codebasis auf Dauer keinen Sinn macht und unweigerlich in eine Sackgasse führt. So wurde begonnen die alte Codebasis aufzuarbeiten und durch neue Techniken zu ersetzen.

Die wichtigsten Änderungen und Highlights auf einen Blick


Dank der Tester und der WebsiteBaker Community ist WebsiteBaker 2.8.2 zu dem geworden was es jetzt ist. Einige der Anregungen konnten für die aktuelle Version noch nicht umgesetzt werden. Vieles wird jedoch in der 2.9.0 realisiert.

Ein Upgrade auf die neue Version wird dringend empfohlen

Für das Entwickler-TeamWerner(DarkViper)
Für den WebsiteBaker Org e.V.Dietmar (Luisehane), Klaus (kweitzel), Ruud (Ruud)