WebsiteBaker Community Forum
WebsiteBaker Support (2.8.x) =>
Hilfe & Support (deutsch) => General Help & Support => Diskussion über WB (closed) => Topic started by: justy on August 18, 2014, 07:46:19 PM
-
Hallo,
den Punkt Pressemitteilungen auf der WB-Hauptseite
http://www.WebsiteBaker.org/de/news/pressemitteilungen.php (http://www.WebsiteBaker.org/de/news/pressemitteilungen.php)
könnte man auch unter "Oldies but Goodies" führen.
Ebenso den nächsten Punkt Pressespiegel:
http://www.WebsiteBaker.org/de/news/pressemitteilungen.php (http://www.WebsiteBaker.org/de/news/pressemitteilungen.php)
...ohne etwas Böses damit gesagt zu haben(wollen).
Achja ich glaub da stand auch noch etwas von WebsiteBaker TeamBlog
hier zu finden: http://www.WebsiteBaker.org/topics/ueberarbeitung-und-pflege-der-homepage.php (http://www.WebsiteBaker.org/topics/ueberarbeitung-und-pflege-der-homepage.php)
Der rotierende Link auf der Haupseite über dem Button "Spenden" sollte auch geändert werden ---> Da steht WebsiteBaker 2.8.4 veröffentlicht und den Dead-Link zur neuesten Version, im Header-Slider,"WebsiteBaker herunterladen" sollte man editieren.
Fast hätte ich's vergessen - Damit es auch in die Topic paßt muß ich noch eine Frage stellen --->
Ist da jemand derselben Meinung wie ich?
-
Ich bin der Meinung, es besser einzustampfen und stattdessen neue Pressemitteilungen zu schreiben.
Die gehören eigentlich auch auf Presseportale und zu Händen von Fachzeitschriften, nicht unbedingt auf die Website.
Alles, was darauf schließen läßt, dass das Projekt nicht lebendig ist, sollte lieber ausgelassen werden (oder man belebt es, aber wie willst Du 4 Jahre große Lücken füllen).
Was die Seite an sich angeht, finde ich, dass es manchmal besser ist, weniger zu haben.
Irendeiner hat es heute schon im anderen Thread angesprochen.
Gruß,
Stefek
-
1. Alles, was darauf schließen läßt, dass das Projekt nicht lebendig ist, sollte lieber ausgelassen werden (oder man belebt es, aber wie willst Du 4 Jahre große Lücken füllen).
2. Irendeiner hat es heute schon im anderen Thread angesprochen.
Gruß,
Stefek
1. Das denke ich auch.
2. Den hatte ich wahrscheinlich dann übersehen.
Das (Alte) über WB 2.8.4 ist wenigstens jetzt von der Hauptseite verschwunden.
openPR würde siich als Verteiler gut für PR-Meldungen anbieten.
-
Ich bin der Meinung, es besser einzustampfen und stattdessen neue Pressemitteilungen zu schreiben.
Die gehören eigentlich auch auf Presseportale und zu Händen von Fachzeitschriften, nicht unbedingt auf die Website.
Alles, was darauf schließen läßt, dass das Projekt nicht lebendig ist, sollte lieber ausgelassen werden (oder man belebt es, aber wie willst Du 4 Jahre große Lücken füllen).
Was die Seite an sich angeht, finde ich, dass es manchmal besser ist, weniger zu haben.
Irendeiner hat es heute schon im anderen Thread angesprochen.
Gruß,
Stefek
Sehe ich genauso, das verwirrt nur und der Fokus in einer Sache geht flöten. Seltener, aber dann genau an die Nahtstellen des Projektes geht...