WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker Treffen Deutschland

<< < (2/3) > >>

StephanLE:
Interesse besteht meinerseits auch.

Nur was sollen die Themen sein?
- WB 2.7
- WB 3.0
- Addons
- Template
etc.
Nur mal als Denkanstoß zu sehen.

Ich würde denken Interesse besteht schon, aber es sollte schon in etwa Vorgeschlagen werden was der Inhalt des Treffens sein soll.
Workshops für "Macher" - "Anwender" - "für beide"
Dann melden sich bestimmt mehr.

Auch wenn es an zentraler Stelle ein Aufruf erfolgt, könnte ich mir denken das mehr Resonanz entsteht.

kweitzel:
Hi Leute, schaut mal hier: https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,10361.0.html

Gruß

Klaus

Shawn:

--- Quote from: kweitzel on July 11, 2008, 06:49:42 PM ---Hi Leute, schaut mal hier: https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,10361.0.html

Gruß

Klaus

--- End quote ---

Guten Morgen,
ja die Umfrage habe ich gelesen., konnte aber dort nicht schreiben, deshalb hier. Leider ist Regensburg eine ganze Ecke weg von mir ( ca. 600 km ) und das ist mir für ein Ersttreffen zu weit. Und ich denke für andere hier im Forum  trifft das evtl. auch zu. Besteht nicht die Möglichkeit den Ort zentraler zu legen ?
Okay es gibt immer  welche  die weiter fahren müssen und die direkt um die Ecke wohnen, aber für viele ist  die Entfernung nicht so extrem. Die aus dem Norden haben es dann ja noch weiter.

Grüße

Klaus

kweitzel:
Nett gesagt ... aber letztes Mal hatten wir den Ort Zentral ... und haben genau die gleichen Argumente gehoert ... Vielleicht geht er das naechste mal ja in den Osten, oder Westen (zu mir) oder auch in den Norden ...

Leider kann man es nie allen rechtmachen. Daher steht fuer dieses Jahr (bei genuegend Intresse) Regensburg, also Sueden auf dem Plan.

Gruss

Klaus

Shawn:
Guten Morgen Klaus,
bei einem zentralen Ort werden die Argumente aber schwächer. - Aber egal, wenn denn die Treffen gem. den 4 Himmelsrichtungen abgehalten werden, werde ich auch auf den Westen warten.
Die Probleme sind aber grundsätzlicher Natur. In einem anderen Forum, wo ich als  Moderator tätig bin, gibt es sie auch.
Wir haben dann lokale "Stammtische" ins Leben gerufen, damit sich die Mitgliieder aiuch mal sehen.  Vielleicht könnte die Idee auch hier aufgegriffen werden.

Grüße

Klaus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version