WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

FCKeditor (nur bei WB 2.7 RC2?) ##gelöst##

<< < (3/3)

erpe0812:

--- Quote from: doc on March 31, 2008, 08:31:42 PM ---eventuell reicht auch bereits:

--- Code: ---$email_address = "mailto:" .$decryption_key .$match[2] .str_replace('&amp;','&',$match[3]);
--- End code ---

Umlaute wie ö,ä etc. werden falsch dargestellt (dies aber unabhängig vom Output Filter).

Gruss Christian

--- End quote ---

Habe es eben ausprobiert und der zitierte Code funktioniert, auch die Umlaute werden richtig dargestellt.
Prima.
Der erste Code hatte keine Veränderung gebracht, es erfolgte nicht mal mehr ein Aufruf der mail.

Danke für die Hilfe, werde das hier als gelöst kennzeichnen.

Gruss

erpe

erpe0812:
Hallo Christian

man soll sich doch nicht immer zu früh freuen.
Folgendes Phänomen habe ich festgestellt:

Wenn ich alles so mache wie in der letzten Info beschrieben und den Link dann über die Seite aufrufe,
funktioniert es beim 1. mal, beim 2. Aufruf nacheinander werden Umlaute nicht mehr dargestellt und ab dem
3. oder 4, Aufruf funktioniert der Link gar nicht mehr.

Wenn ich mich dann bei wb abmelde und wieder anmelde (als Admin) geht alles dauerhaft.
Hast du eine Erklärung dafür?

Gruss

erpe

doc:
Hallo,

der Fehler ist mir bekannt, eine Lösung dazu habe ich auch. Dieser Bug wird mit dem nächsten WB 2.7 Release behoben sein. Werde das ganze bei Gelegenheit integrieren und Dir dann eine Version zum Testen zukommen lassen. Bis dahin hilft es, register_frontend_m odfiles('js') aus der index.php Deines Templates auszukommentieren.

Gruss Christian

erpe0812:
Danke für die schnelle Info.

Freue mich schon auf 2.7.

Gruss

erpe

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version