WebsiteBaker Support (2.13.x) > General Help & Support

Fehler in der Dokumentation

<< < (3/3)

kuerbis42:

--- Quote ---Quote

eval()'d code on line 14:

stammt aus meinem Code und betrifft immer die Zeile im WB-Code-Editor, egal, ob für Droplets oder Module wie Code oder Code²
in diesem Fall gehts um das hier
Code:

" . basename(__FILE__) . " on line " . __LINE__ . "

schreib es so, ist der eval-Fehler auch weg

--- End quote ---

das weiß ich, dass es aus Deinem Code stammt - ich habe einfach nur die Ausgabe kopiert.

Ich habe eben ein komplett frisches WB 2.13.9 r25 aufgesetzt - alles neu**!
Dann Deinen Code kopiert und in die erste WB-Seite eingefügt (geändert habe ich nur require('config.php'); in require_once('config.php');

Nun bekomme ich auch eine Ausgabe und Dateien, bzw. Ordner im Array zurück geliefert  :roll:.
Vielleicht war ja irgendetwas in meiner ersten Installation kaputt.

Auch habe ich mir die Beschreibung von file_list() noch einmal "durchgelesen" (da steht ja nicht viel, aber wer lesen kann: liefert alle Dateien aus dem aktuellen Verzeichnis (ohne Rekursion)...)

Ergebnis:
1. die Funtkion funktioniert
2. sie reicht mir aber nicht  :| - ich benötige die Rekursion an der Stelle, aber das ist mein Problem (habe ich ja auch schon etwas für mich gefunden)

**Bei der Installation bin ich auf einen Fehler gestoßen: "config.php" konnte nicht geschrieben werden. Ich habe dann eine leere config.php angelegt, danach lief es durch.

Auf jeden Fall: vielen Dank für Deine Mühe und Geduld!!

sternchen8875:

--- Quote ---ich benötige die Rekursion an der Stelle, aber das ist mein Problem (habe ich ja auch schon etwas für mich gefunden)
--- End quote ---

na dann probier mal die Datei im Anhang. Vielleicht nicht das, was du korrekt brauchst, aber nimm dir raus, was dir gefällt oder erweitere wie gewünscht

Tipp: entpacke die Datei ins media-Verzeichnis oder irgendwo anders hin. Passe den Pfad zur config.php an und nutzt das Wrappermodul

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version