WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules
accordion 2.7.6 Template in Einstellungen nicht wählbar
ruebenwurzel:
Hallo,
habe eben versucht eine neu Accordion Section in eine Seite einzubauen. Nach Aktivierung des Template Editors habe ich mein Template erstellt. Unter "Wähle ein Frontend-Template" ist es nicht zu sehen, kann deshalb auch nicht aktiviert werden. Musste die Template ID dann in der Datenbank manuell eintragen.
Kann das jemand nachvollziehen oder ist das ein lokales Problem meiner Installation?
Gruß
Matthias
WB 2.23.9 R25; PHP 8.4
sternchen8875:
japp, geht auf meine Kappe
Datei /modules/accordion/cmd/Modifysettings.inc.php
da fehlt eine Zeile :oops:
hinter diese Zeilen 80ff
--- Code: ---$oBEFunctions = new Accordion();
$aTwigdata['setting'] = $oBEFunctions->getAccordionSettings($section_id);
$aTwigdata['lang'] = $oTrans->getLangArray();
--- End code ---
füge diese Zeile ein
--- Code: ---$aTwigdata['TemplateList'] = $oBEFunctions->getAllTemplatesArray($section_id);
--- End code ---
neue Version lade ich später hoch
ruebenwurzel:
Perfekt, Danke (Y)
ruebenwurzel:
Hab gerade die 2.7.9 installiert. Da habe ich jettzt das Problem, dass html-Code in den Antworttexten als Text angezeigt wird.
sternchen8875:
Entweder in deinem Template oder in der /templates/view.twig - je nachdem, was du benutzt, muß der raw-Filter eingefügt werden (hier rot markiert)
--- Quote ---{% for item in ITEMLIST %}
<span class="accordion-title {{ item.status_on_page load }}{{ acc_method }}">{{ item.question|raw }}</span>
<div class="accordion-content">{{ item.answer|raw }} <br>
</div>
{% endfor %}
--- End quote ---
Ursache ist der etwas striktere Modus im Twig-Loader. Ich sehe aber, da gibt es auch im Backend noch ein paar Stellen, z.b. in der Übersicht / Beschreibung
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version