WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Fehlermeldung wbstats/class.count.php on line 303
sternchen8875:
Na schrieb ich doch:
Nehmen wir an, ich besuche deine Webseite. Üblicherweise übermittelt mein Browser diverse Daten wie IP-Adresse, CountryCode usw. Das kann ich aber auch unterbinden. Surfe ich über VPN, wird mein CountryCode verschleiert, Ähnlich bei Tor-Browsern. Aber es muß nicht mal die Absicht dahinterstecken, anonym zu bleiben. Die Übermittlung solcher Daten ist optional, keine Pflicht. Pflicht wäre meine IP-Adresse. Sende ich keinen CountryCode, ist es übliche Praxis, diesen CountryCode aus der IP des Besuchers zu ziehen. Ob das Teil von WbStats ist, mußt du Ruud fragen.
Ist für das System kein solcher CountryCode vorhanden, wirft es genau diesen Fehler. Das Gleiche gilt dann auch für andere Werte wie Browser, Sprache usw.
Was nun genau Ursache ist, das in deinem Fall Fehler geworfen wurde, läßt sich nicht mehr sagen, da der Eintrag einen neuen Besuchers auf Grund des Fehlers nicht statt gefunden hat. Klar ist, es fehlte dieser Ländercode
dbs:
Für alle, denen im Reiter Logbuch plötzlich viele Orte nicht mehr angezeigt werden, ist die angehängte Version wbstats 2.5.7 zum Testen.
Es wir nicht mehr geoplugin.net verwendet, sondern ip-api.com, welche weiter ohne API Key arbeitet.
siehe unten
sternchen8875:
Thanks to Ruud for the fast reaction!! (Y)
https://dev4me.com/modules-snippets/opensource/wbstats/
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version