WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules
ProCalendar - EventList
FrankHA:
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit nur die Beschreibung eines Termins, die zuvor in ProCalendar erstellt wurde,
auf eine Seite zu bringen. Also ohne den entsprechenden Link zu betätigen.
Vielleicht mit Hilfe des EventList-Droplets ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar. :-)
Danke und Gruß
Frank
sternchen8875:
Ich kenne und nutze weder das eine, noch das andere Modul. Mit einem Droplet sollte es aber gehen, abhängig von dem Modul, wo es am Ende dargestellt werden soll.
Der Punkt ist halt, das Ganze funktioniert nur auf dieser Domain, wo beide Module laufen und es wäre die alt bekannte "Todsünde", für die ich von den alten Hasen welche auf die Finger bekommen würde, wenn man Abhängigkeiten zwischen verschiedenen Modulen herstellt :-D
Nun bin ich aber bei der Lösung keine große Hilfe, weil ich halt kein Nutzer bin.
In der Theorie - als Beispiel: ein Text, der dann die gesuchte Beschreibung einliest und darstellt. Das sollte mit jedem Modul möglich sein, das Droplets erlaubt, also z.b. Wysiwyg, nicht aber News (kein Droplet erlaubt)
Das wäre die einfachste Lösung
hgs:
Schau mal hier-->
Da ist die Liste rechts mit EventList gemacht und natürlich ein bisschen css drumherum.Vieleicht hilft dir das schon weiter.
Eingebunden wird es im mit diesem Aufruf
--- Code: ---[[eventlist?section_id=55&flags=5&days=14]]
--- End code ---
wobei die id= die SID vom ProCalendar ist
FrankHA:
EventList ist sozusagen in ProCalendar integriert aber ein eigenständige Droplet um Daten entsprechend an anderer Stelle wiederzugebeben.
Ich bin kein PHP-Programmierer und wäre an einer praxisnahen Lösung interesssiert evtl. mit Code-Vorschlag.
Soweit die Module das überhaupt hergeben.
Ich denke aber auch das die Beschreibung aus der Datenbank herausgelesen werden muß um sie an anderer Stelle wiederzugeben.
Vielleicht hat ja igendmande/irgendjemand eine Idee wie das funktionieren kann ?
Danke schon einmal
Frank
dbs:
Also rein theoretisch, wenn das Droplet Datum und Titel anzeigen kann, dann sicher auch (nur) die Beschreibung.
Kann jemand das Droplet mal hier als Code posten?
Unklar ist welche Beschreibunbg von welchem Event du eigentlich willst.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version