WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Kurioses bei der Sitesearch

(1/1)

masju:
Hallo zusammen,

ich habe bei der Seitensuche etwas Seltsames entdeckt: Die Webseite wird  zunächst ganz normal angezeigt, aber sobald ich die Seitensuche verwende und auf eine Fundstelle klicke (die Seite wird beim Suchsting "schrank" mit ...?searchresult=1&sstring=schrank#Sec10 aufgerufen), verschwinden auf einmal Umlaute etc., und statt Kühlschrank wird

--- Code: ---Kühlschrank
--- End code ---
angezeigt.
Im Seitenquellcode steht passenderweise

--- Code: ---K&amp;Atilde;&amp;frac14;hl<span class="highlight">schrank</span>
--- End code ---
Nehme ich den Searchstring aus der URL heraus, ist wieder alles okay.
Was läuft hier schief?

Viele Grüße
masju

sternchen8875:
Das jemand aus der Testergruppe solch Anfrage stellt, macht mich dann doch etwas sprachlos, um nicht zu sagen, sauer

Aus der Ankündigung für WB 2.13.6

Bug Fixes:

Fixed the missing/incorrect assignment (ID) to the parent page when adding subpages.
    Templates where "template-function" is not defined in the info.php can now be installed.
    Issues related to different user and language settings during page editing have been resolved.
    Problems with special characters in the search have been fixed.
    It is no longer possible to insert code lines as names for sections, pages, and menus (restriction of allowable special characters).

masju:
Oh, bitte nicht sauer sein,  :? ich hatte das nicht als grundlegenden WB-Fehler angesehen, da es nur bei einer speziellen Seite auftauchte und dort auch nur bei bestimmten Sprachen.
Ich mache dann mal kurzfristig ein Update auf Version 2.13.6.  :-) Ist auch nicht meine Seite, sondern die eines Bekannten.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version