WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Dabei hoffte ich, dass sich Probleme mit meinen Bildergalerien lösen. Leider war das nicht so.
"image galery" von Ryan Djurovich u.a., Version 2.0.0.
namespace bin\media;
Hello, it Is possible that something in phplibrary changed.
Die funktioniert als 2.1.0 jetzt wieder, allerdings leider ohne Vorschaubilder.
Another Image Gallery v2.5.6:: Viel schöner, als die Image galery ist die aber auch nicht Vor allem zeigt sie einfach nur die Bilder eines Media-Verzeichnisses an.
Wo landen denn diese Fotos? Ich habe den Eindruck die werden separat gespeichert.
Wenn alles noch so ist, wie es original angedacht war, dann werden sie in einem versteckten Verzeichnis im Media-Ordner abgelegt, in /media/.galleryIch sehe sie da nur unter Windows oder online im FTP-Programm, in dem aber die Option zum Anzeigen versteckter Ordner und Dateien aktiviert sein muß
Ich sehe dieses Verzeichnis nicht. Sind da auch die Vorschaubilder drin?
Habe sie installiert und getestet. Leider bekomme ich auch damit keine Vorschaubilder zu sehen.Die werden vielleicht beim einladen in die Galerie nicht angelegt?Leider kann ich das .galery-Verzeichnis nicht sehen, deshalb kann ich das nicht prüfen.
An dieses Editierfenster kann ich mich von früher her nicht erinnern.