WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Interface "bin\interfaces\Requester" not found

(1/1)

grindmobil:
Hallo!
Ich hab da eine fatale Fehlermeldung:

There was an uncatched exception
in line (43) of (/framework/HttpRequester.php):

WebsiteBaker-2_13_3, PHP, PHP Version 8.2.26
Leider habe ich keinen tieferen Zugang zur Website, nur FTP und Admin
Und wegen der Fehlermeldung komme ich nirgends rein.

Was kann ich tun?

Etwas irritierend ist die gemischte Groß-Klein-Schreibung der Verzeichnisse/Dateien in /framework.  "Security" - großer Anfangsbuchstabe, "traits" klein - kreuz und quer. Soll das so sein? Oder ist da was passiert?

sternchen8875:
ein ähnliches oder vielleicht auch gleiches Problem gab es hier schon mal

ich persönlich würde mit der Kontrolle der Groß- und Kleinschreibung anfangen und da zuerst mal im framework-Ordner und dessen Unterordner. Die hier relevanten Ordner hab ich im Bild mal ausgeklappt. Sag Bescheid, wenn du mehr benötigst, z.b. das Original-Paket

--- Quote ---Etwas irritierend ist die gemischte Groß-Klein-Schreibung der Verzeichnisse/Dateien in /framework.  "Security" - großer Anfangsbuchstabe, "traits" klein - kreuz und quer. Soll das so sein? Oder ist da was passiert?
--- End quote ---
das "alte" Thema Coding-Standards...   :wink:
hat zu tun mit Namen von Klassen und Namespaces

sternchen8875:

--- Quote from: grindmobil on January 01, 2025, 04:28:30 PM ---There was an uncatched exception
in line (43) of (/framework/HttpRequester.php):

--- End quote ---

bin gerade bei einer anderen Installation drüber gestolpert. Der Ordner framework/Interface wurde in WB 2.12.2 noch klein geschrieben, ab der Nachfolgerversion dann mit großem Buchstaben. Lt deiner Fehlermeldung verlangt die Datei framework/HttpRequester nach dem Ordner mit Kleinschreibung und das wäre dann die alte Version

Es geht um diese Zeile hier ganz oben in genannter Datei

--- Code: ---use src\Interfaces\Requester;
--- End code ---

grindmobil:
Danke allen für die Tipps!

Mittlerweile läuft wieder - fast - alles. Da waren mehrere Probleme gleichzeitig. Scheinbar hat das (ältere) Modul LibraryAdmin ein Upgrade gestört, dazu harte http (ohne s) Links im Template und sonst was.

sternchen8875:
 (Y) Danke für die Rückmeldung

Navigation

[0] Message Index

Go to full version