WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules
Accordion SyntaxError Twig
sternchen8875:
Möchtest du selbst mal ändern und testen bevor ich da eine neue Version mache?
cmd/Upgrade.inc.php in Zeile 115 - original Code
--- Code: ---$selectSettings = (function() use ($database, $sTableName) {
--- End code ---
ändern in
--- Code: ---$selectSettings = (function() use ($database, $sTableName, $aDefaults) {
--- End code ---
P.S.: eine neue Version kommt aber eh dieser Tage, weil das Backend des Moduls derzeit garnicht responsive ist
dbs:
Das Upgrade geht jetzt durch mit grüner Info Meldung.
Aber im errorlog steht was neues:
--- Code: ---Sun, 15 Sep 2024 14:22:49 +0000 [E_WARNING] /modules/accordion/cmd/Upgrade.inc.php:[131] from /modules/accordion/cmd/Upgrade.inc.php:[173] {closure} "Undefined array key 0"
Sun, 15 Sep 2024 14:22:49 +0000 [E_WARNING] /modules/accordion/cmd/Upgrade.inc.php:[131] from /modules/accordion/cmd/Upgrade.inc.php:[173] {closure} "Trying to access array offset on null""
--- End code ---
sternchen8875:
Bin hier noch eine Rückmeldung schuldig - da war ein Denkfehler drin in der Upgrade.inc.php. Ich bin immer davon ausgegangen, das ein Modul auch in Benutzung ist oder zumindest gewesen ist. In diesem Fall wären DefaultSettings dann schon in der Datenbank. Das diese aber leer ist, hatte ich nicht auf der Rechnung.
Die Änderung in Antwort #10 sorgt nun für die Folgefehler aus deiner letzten Antwort, weil sie einen leeren Array hinterläßt, der im späteren Verlauf als gefüllt vorausgesetzt wird.
Diese Änderung müßte also wieder zurück genommen werden, Zeile 115 sollte dann wieder so aussehen
--- Code: ---$selectSettings = (function() use ($database, $sTableName) {
--- End code ---
In Zeile 121 muß das $aDefault mit einem false ersetzt werden, also so
--- Code: --- return ((\count($aSettings) > 0) ? $aSettings : false);
--- End code ---
Habe mittlerweile das Backend zum Modul auf responsive Darstellung umgebaut, benötige aber noch etwas Zeit für ein paar Test's
dbs:
--- Quote ---Ich bin immer davon ausgegangen, das ein Modul auch in Benutzung ist oder zumindest gewesen ist. In diesem Fall wären DefaultSettings dann schon in der Datenbank. Das diese aber leer ist, hatte ich nicht auf der Rechnung.
--- End quote ---
Dass ich nochmal DAU Sachen mache, hätte ich nicht gedacht. Aber gut so. ;D
Keine Eile, das Modul ist schon fein wie es ist.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version