WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Dieser Server konnte nicht nachweisen, dass es sich bei ihm um www.WebsiteBaker.or g handelt. Das Sicherheitszertifik at stammt von host01.WebsiteBaker .org. Dies kann auf eine Fehlkonfiguration zurückzuführen sein oder auf einen Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt.Weiter zu www.WebsiteBaker.or g (unsicher)
Thank you for your answer.I don't need anything currently, I was just puzzled/worried. (And also a little bit curious - I/we still do not know what caused the issues...?)
Vielen Dank für die Links!Zu meiner anderen Frage: Wird es in der nahen Zukunft eine neue WB-Version geben?
Geht mich zwar nichts an und steht mir wohl auch nicht zu, aber ich antworte mal: anders als in den Vorgängerversionen der WB 2.13.x gibt es aktuell keine Notwendigkeit, auf Änderungen bei PHP eilig hinterher zu hächeln. Üblicherweise wird mit dem Release der letzten Version bereits an der nächsten gearbeitet. Könntest du wissen, wenn du dich ein wenig einbringst statt nur zu fordern ...
Bin zwar nicht der Vorstand, aber beauftragt....Es ist nur verständlich, das man als Anwender nach Antworten sucht, ob und wie es weiter geht. Von der Vereinsseite her gibt es den klaren Willen, das Projekt auch weiter zu erhalten. Natürlich muß man sich dort organisatorisch neu aufstellen, aber nichts, was nicht lösbar ist.Was die Anwender mehr interessieren wird, wäre die Frage: Wie gehts mit dem CMS weiter und geht es überhaupt weiter? Eine klare Antwort: Ja, es geht weiter!Es wird noch vor Weihnachten eine WebsiteBaker 2.13.6 geben, mit Orientierung auf die KW 51 und das spätestens am 20. Dezember. Bis dahin gibt es noch viel zu analysieren, zu vergleichen und zu verstehen. Die letzte von Dietmar generierte Testversion läuft aktuell auf allen WB-Seiten. Dazu kommen dann noch viele kleine Dinge wie Aktualisierungen der 3th-Party-Module und diverse Fixes wie beim Template-Install oder das Verändern der Usersprache oder auch Anpassungen an PHP 8.4.x.
I'm not the board of directors, but I'm in charge....It is only understandable that users are looking for answers as to whether and how to proceed. There is a clear will on the part of the association to keep the project going. Of course, there will have to be a new organizational set-up, but nothing that cannot be solved.What users will be more interested in is the question: What will happen to the CMS and will it continue at all? A clear answer: Yes, it will continue!There will be a WebsiteBaker 2.13.6 before Christmas, with a focus on calendar week 51 and by December 20 at the latest. Until then, there is still a lot to analyze, compare and understand. The last test version generated by Dietmar is currently running on all WB sites. In addition, there are still many small things such as updates to the 3rd party modules and various fixes such as the template installation or changing the user language or adjustments to PHP 8.4.x.