WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules

WbBackup erstellt keine Seitensicherung

(1/3) > >>

ikuz:
Hallo und guten Tag,

das WbBackup-Modul unserer Seite erstellt keine Sicherung der Webseite mehr (Auswahl Sicherung aller Dateien - Datenbank nicht enthalten).

Nach Start der Aufgabe dauert es geraume Zeit, bis statt der Erfolgsmeldung die folgende Fehlermeldung kommt:

Ein Log der fehlgeschlagenen Sicherung füge ich auch an.

Vielleicht hat hier ja jemand einen Lösungsvorschlag für mich.

LG Jürgen

sternchen8875:
das kann leider Vieles sein
In den meisten Fällen ist es eine fehlende Schreibberechtigung im Zielordner, was man hier aber theoretisch ausschließen kann, weil ja das Log an gleicher Stelle geschrieben wurde.
Weitere Punkte sind zu große Datenmengen oder auch Scriptlaufzeiten, z.b. max_execution_time
Schau mal, wie die Ordnerberechtigunge n im Ordner /backups stehen (mit FTP-Programm)

Die Fehlermeldung unten wird erzeugt, wenn der Zip-Vorgang keine erfolgreiche Rückmeldung über die Fertigstellung der Datei gibt.

ikuz:
Hallo,

das Verzeichnis ist 755 , die Datenmengen sind im Vergleich zu Anfang Mai, wo die letzte Sicherung erfolgreich lief, kaum geändert. Bei meiner "Spiegel-Seite" in meinem Webspace bei einem anderen Provider läuft es noch.

sternchen8875:
Frage dazu: was wolltest du denn sichern? Dateien oder die Datenbank? Und falls Letzteres, die komplette Datenbank oder nur die für diese Wb-Installation?

sternchen8875:
hab gerade ein WB neu installiert, da sticht mir diese Ansicht ins Auge und mir kommt eine Idee

schon mal gesehen (im WB-Backend auf jeder Seite ganz unten)

zu aktivieren (bzw deaktivieren) unter WB-Optionen -> Servereinstellungen -> Entwickler Informationen -> An oder aus

Bitte mal aktivieren und dann das gewünschte Backup machen. Ideal wäre dann ein Screenshot ähnlich meinem Bild direkt nach diesem Backup
Nur als Zahl mal: das Dateienbackup meiner komplett leeren WB-Neuinstallation hat 79 Sekunden gedauert, die ZIP-Datei ist knapp 25Mb groß
Ich habe ein Backup von dir mit dem Gesamt-Projekt, das ist knapp 900 Mb groß  :-o - das packt das Backup-Modul dann nicht
Auf einen meiner Homepage-Servers habe ich nur eine Datenbank, aber diverse WB-Installationen zum Testen, so das die gesamte Datenbank aktuell über 13 Gb groß ist. Auch das ist zuviel für das Backup-Modul

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version