WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Page Cloner 0.67 funktioniert nicht in 2.13.5 r200 aber in 2.13.3 r166 - Hilfe!

(1/2) > >>

hillschmidt:
Mit WB-Version 2.13.5 r220
und dem PageCloner 0.67
bekomme ich nun folgendes Phänomen:
- die Seiten  werden kurz angezeigt, dann aber
- verschwinden sie sofort wieder und es erscheint die Meldung

--- Quote ---Dieses Modul erlaubt das einfache duplizieren von bestehenden Seiten.
Nachfolgende Liste gibt eine Übersicht der bereits angelegten Seiten.

Wähle die Seite die kopiert werden soll
Keine gefunden
--- End quote ---
(Hervorhebung durch mich)
- im ErrorLog dann diese Zeile hunderte Mal:

--- Code: ---Tue, 06 Feb 2024 10:13:46 +0000 [E_USER_DEPRECATED] /framework/class.wb.php:[580] from /framework/class.wb.php:[580] trigger_error "invalid method call: bin\wb::getGroupId change to ami_group_member()"
--- End code ---

Interessant: auf einer anderen Installation mit WB-Version 2.13.3 r166 und der gleichen Page Cloner Version fehlen zwar die admin/images, aber das Anzeigen und Kopieren funktioniert einwandfrei! (admin/images als Verzeichnis gibt es nicht mehr?).

Wer kann helfen?

crnogorac081:
if site is online you can send me login data via pm to take a look

dbs:
Hi, versuch mal die angehängte Version. Da hatte ich deine Fehlermeldung behoben.

Du könntest auch in deinen Dateien laut Fehlermeldung dies suchen&finden und umbenennen: getGroupId change to ami_group_member()

crnogorac081:

--- Quote from: dbs on February 06, 2024, 11:59:51 AM ---Hi, versuch mal die angehängte Version. Da hatte ich deine Fehlermeldung behoben.

Du könntest auch in deinen Dateien laut Fehlermeldung dies suchen&finden und umbenennen: getGroupId change to ami_group_member()

--- End quote ---

tested this one, no error

hillschmidt:
mmh ... bei mir nicht:
Wenn ich eine einfache Seite auswähle (ein WYSISWYG Abschnitt) und kopieren möchte, dann erscheint die URL

--- Code: ---https://www.tv-bubenheim.de/wb/modules/pagecloner/tool_clone.php?pagetoclone=49
--- End code ---
und wird quittiert mit

--- Code: ---Not Found
The requested URL was not found on this server.
--- End code ---

Aber die Seite funktioniert ansonsten wie sie soll ... auch im Backend

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version