We are currently working on our servers, so there may be outages on the domains.Zurzeit wird an unseren Servern gearbeitet, deshalb kann es zu Ausfällen bei den Domains kommen.
... Bilder die ich über die Media Verwaltung von WebsiteBaker in das media Verzeichnis hochlade haben bei mir auch die Dateirechte 644.
Wie schon oben geschrieben steht bei mir an dieser Stelle:Dateien: 0640 / rw-r-----Verzeichnisse: 0750 / rwxr-x---
Ich habe die Rechte des Verzeichnisses angepasst. Wenn ich danach ein Bild neu hochlade, setzt das System die Rechte dieses Bildes auf rw-r-----
... Ich habe die Rechte alle Ordner und Dateien nachträglich nochmals angepasst. Doch auch dann werden neu hochgeladene Bilder auf 0640 gesetzt. ...
Mensch, Harald!!! Endlich die Lösung. Ich habe da schon mal auf "on" geklickt, aber da dann nichts weiter passiert ist, dachte ich, dass man hier nichts einstellen kann. Nachdem Du das jetzt aber so schreibst, habe ich es nochmal versucht. Man muss auf den Regler klicken. Aha. Jetzt klappt das. Danke Dir!