WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Cookie-Banner

<< < (3/3)

ruebenwurzel:
Hallo,

klaro.css: Hatte die css zuerst in einer anderen Reihenfolge geladen, da sah es fürchterlich aus. Erst nachdem das klaro.css als erstes geladen wurde sah der Cookie-Banneres dem des default Templates ähnlich. Geb dir recht, auch für mich unlogisch, wenns aber so funzt, dann will ich da gar nicht weiterbohren  :wink:

account.css: Ja, wird leider von WB immer geladen ohne die Möglichkeit das zu deaktivieren. Vielleicht kann Dietmar in einer kommenden Version das an die Einstellungen in den settings koppeln, so dass es nur geladen wird, wenn dort Anmeldung und/oder Registrierung aktiviert ist. Das laden der account/frontend.css und frontend_body.js stört auch mich. Bin ein Freund dessen, dass immer nur das nötige geladen wird.

Template: Bin gerade dabei das Template (und noch ein paar andere von HTML5UP) für die WB Template Repository aufzuarbeiten. Technisch alles fertig, hängt momentan nur an der Doku (entfernen style Anweisungen in Core-Files, Einbindung Form, Einbindung Cookie Banner, ...)

hgs:
Da bin ich gespannt und schon mal

Danke!

im Voraus.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version