WebsiteBaker 2.13.9 R22 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Ein Anruf beim Strato Support war leider nicht hilfreich "Sie verwenden ein eigenes CMS, da muss der Fehler herkommen..." oder haben Sie schon ein Backup zurückgespielt...
Irgendwas muss aber passiert sein, das auf einmal alle WB Installationen nicht mehr laufen.
Dazu die Frage, wo kann ich den sehen welche Revision von 2.8 installiert ist, wenn sich das Admin Panel nicht aufrufen lässt? Denn wie ich gelesen habe, lässt sich 2.8 nur ab einer gewissen Revision auf 2.13 hochziehen.
P.S. das war übrigens auch der Aufmacher für diesen Thread, das jemand meine alten 2.8er auf die 2.13 hochzieht - Ich bin einfach nicht tief genug im Thema.
....@hgs - die Installation mit Zip und Unzip hab ich auch schon versucht - ohne Erfolg.
There was an uncatched exceptionmissing mandatory global OutputFilterApi!in line (459) of (/framework/initialize.php)
Das ist das "Problem" bei Strato, eine PHP Version für alles und erst mal keine Angabe zum Release.
<?phpphpinfo();?>
Das meine 2.8er WB Seiten nicht mehr laufen ist zwar nicht zeitkritisch aber bei der ältesten und größten Installation, einer Clubseite sprechen wir von ca. 1400 Seiten im Pages Verzeichnis und bei einer anderen Präsenz stecken auch einige Jahre an Content der Seiten drin. Es wäre schon bitter, die zu verlieren.
Ich würde vielleicht wegen der großen Installation auf dich zukommen.
@HGSdas Unzip / Update scheitert beim Aufrufen des Backend Panels:QuoteThere was an uncatched exceptionmissing mandatory global OutputFilterApi!in line (459) of (/framework/initialize.php)
There was an uncatched exceptionUndefined constant "WB_SP"in line (268) of (/framework/class.admin.php):
'WB_VERSION' => (WB_VERSION ?? '').' '.(SP ?? ''),
Bei mir steht in der R166Code: [Select]'WB_VERSION' => (WB_VERSION ?? '').' '.(SP ?? ''),
'WB_VERSION' => (defined('WB_VERSION') ? WB_VERSION : '').' '.(defined('WB_SP') ? WB_SP : ''),