WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

fehlende Vorlagendatei access.twig in Zeile (1226) von (/framework/class.wb.php)

<< < (3/3)

sternchen8875:

--- Quote ---denn ich weiß nicht, wie ich hier eine .png einstellen kann
--- End quote ---

ja, genau so oder über einen externen Bildhoster. Ich selbst nutze Gyazo, ein kostenloses, cloudbasierendes Screenshotprogramm

zu deinem Bild: etwa die Hälfte der im Bild zu sehenden, grau dargestellten Module ist wissentlich nicht mehr lauffähig, bei den Anderen weiß ich es nicht.
#13 ist unbekannt, #15 und #18 könnten noch laufen, für #20 und #22 gab es hier im Forum vor kurzem erst Erwähnung mit reparierten Versionen. Die #24, #25, und #30 laufen nach dem frühen Tod des Autors nicht mehr, die libraryadmin-Module #26, #27 und #28 wurden vor ein paar Jahren eingestellt. Beim Rest mußt du mal schauen, ob es Updates gibt

Zu deinem Problem
schaue bitte in den Ordner /modules. Falls nicht so dargestellt, sortiere die Ordnernamen alphabetisch. Das Modul newsarc wurde lt Meldung abgearbeitet, d.h. der nächste Ordner beinhaltet dein fehlerhaftes Modul.
Hat man den Namen des Moduls, geht man ins Backend zur Seite, auf der der Fehler angezeigt wird, dort auf die Abschnittsverwaltun g, da sollte es einen Abschnitt des fehlerhaften Moduls geben. Durch Einstellen eines Enddatums aus der Vergangenheit, z.b. von gestern, kann man diesen Abschnitt deaktivieren.
Ist der Fehler nun weg, gehts zum nächsten Modul

radlerjudi:
Danke erstmal, wenn ich dann alle abgearbeitet habe muss ich dann einfach das Upgrade noch mal laufen lassen?
Und zu den ganzen Modulen, meine Seite betreibe ich seit 2004 und das ist natürlich dem damaligen Anforderungen entsprechend, gewachsen. Bislang liefen die Module auch. Natürlich wurden einige Module davon auch gar nicht genutzt. Ich werden erstmal, alle nicht genutzten Module entfernen.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version